Praxisgebühr wird abgeschafft |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Praxisgebühr wird abgeschafft |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.444 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Nun hat die FDP doch tatsächlich noch etwas für die gemeine Bevölkerung hinbekommen und durchgesetzt, dass die Praxisgebühr zum 1. Januar 2013 abgeschafft wird.
Bin mal gespannt, wie sich die ganze Geschichte nun weiter entwickelt und ob es der FDP bei den anstehenden Wahlen nutzen wird. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Captain ![]() Gruppe: TZN Manager Beiträge: 629 Beigetreten: 12. November 03 Wohnort: Rotown Mitglieds-Nr.: 125 ![]() |
Nun hat die FDP doch tatsächlich noch etwas für die gemeine Bevölkerung hinbekommen und durchgesetzt, dass die Praxisgebühr zum 1. Januar 2013 abgeschafft wird. Der Zyniker in mir sagt, dass die Funktionäre dabei wohl auch die Ärzte im Blick hatten. Denn die ärgern sich über den Verwaltungsaufwand und sind neben Apothekern und Anwälten doch wichtige FDP-Klientel. Den Patienten nützt halt zufällig auch ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.444 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Ah, danke Henning. Das war der "missing link" - jetzt wo du es sagst...
Für mich als derzeitigen Privatpatienten ist das zwar im Augenblick egal, aber natürlich ganz praktisch, wenn ich im nächsten Jahr einen Job finde und dann in die Gesetzliche zurück muss. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 9. December 2019 - 19:52 |