IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
3.24 - Shakaar
Wie bewertet ihr Shakaar?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 2
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 10. Feb 2007, 22:42
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Der Premierminster der ├ťbergangsregierung st gestorben und Kai Winn gedenkt die Macht nun selbst zu ├╝bernehmen. Doch da hat sie die Rechnung ohne Shakaar gemacht. Der Anf├╝hrer von Kiras ehemaliger Wiederstandszelle ist inzwischen Farmer und hat von der Regierung vertragsgem├Ą├č "Reklamatoren" erhalten, um sein Land zu dekontaminieren und wieder fruchtbar zu machen. Winn m├Âchte die Reklamatoren nun aber vertragswidrig abziehen um ein neues Gro├čprojekt zu starten. Sie schickt Kira zu Shakaar, um ihn "zur Vernunft" zu bringen, doch die l├Ąsst sich von Shkaar ├╝berzeugen. Als er verhaftet werden soll fliehen sie in die Berge, verfolgt vom Milit├Ąr. Doch Bajoraner k├Ânnen nicht auf Bajoraner schie├čen und schlie├člich stellt sich Shkaar als Kandidat f├╝r die Wahl des Premierministers auf, w├Ąhrend Kira Kai Winn den R├╝cktritt von ihrer Kandidatur nahelegt.

Die Folge hat mir damals gut gefallen, und auch beim wiederholten Gucken wurde ich gut unterhalten. Leider bin ich nicht schon vor zwei Wochen dazugekommen, als ich die Folge geguckt hab, sodass ich sie nun nicht mehr frisch in Erinnerung hab. Trotzdem bleibt der Hauptteil der Handlung "h├Ąngen", sodass ich getrost eine gute Bewertugn abgeben kann.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. September 2019 - 19:36