IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> serien.trekbbs.de

Buffy - Im Bann der D├Ąmonen - Thread
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Thread
Firefly - Thread
JAG - Im Auftrag der Ehre - Thread
Mein Leben und Ich - Thread
Missing - verzweifelt gesucht - Thread
NavyCIS - Thread
Smallville - Thread
King of Queens / - Thread
Arzt- Krankenhaus- & Pathologie-Serien - Thread

Reply to this topicStart new topic
JAG, Im Auftrag der Ehre
Alex
Beitrag 6. Aug 2001, 20:15
Beitrag #1

Gast

Dies ist die Fortsetzung der JAG-Diskussion des Beitrags TV.

Original erstellt von Adm.Ges:
Wie Harmon Rab hat ne Freundinn??? wie darf ich denn das verstehen? die Produzentin hat er doch abges├Ągt?? Cheggwidden hat ja wohl eine (haben wir letzten Sonntag nicht alle k├Âstlich gelacht :-). Und bei Mac und dem Aussi bin ich mir auch nicht soooo sicher ob das Zukunft hat.

In der Letzten Folge hatten sie alle einen Freund/eine Freundin. Es sieht im Moment nicht so aus, als ob sie (Harm und Mac) zusammenkommen w├╝rden.

Go to the top of the page

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 6. Aug 2001, 23:48
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Hey, dass war aber nicht von mir. Ich hab gesagt, dass er sie immer noch hat und dein Zitat war die Antwort darauf.
Ich hab auch schon ├╝berlegt, ob ich das Thema er├Âffne, aber das hat sich ja jetzt erledigt.
So nun zum Thema:
Jetzt wo Brumby nach Washington DC gezogen ist denke ich, dass das Staffel-(oder sogar Serien?)finale die Hochzeit zischen ihm und Mc sein wird. (Schluchz)
Jetzt brauch Tyner und der Gunny noch ne Frau, dann haben alle eine(n) Freund(in).

------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe

+Quote Post
Beverly
Beitrag 8. Aug 2001, 18:56
Beitrag #3

Gast

Wieso ist es denn so wichtig, da├č sie alle eine Freundin haben? Und wieso ist Harm immer noch mit diser Reportertussi zusammen, die ist doch grauenhaft! Der k├Ânnte was viel besseres abkriegen!

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 8. Aug 2001, 22:54
Beitrag #4

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Is doch lustig mit den ganzen P├Ąrchen. Warum Harm mit der ├╝berhaupt zusammen ist, kann ich nich verstehen. Seine vorherige Freundin Jordan Parker (die Psychologin) hat mir um einiges besser gefallen.

------------------

+Quote Post
Alex
Beitrag 9. Aug 2001, 10:24
Beitrag #5

Gast

Wenn die ne Freundin haben, k├Ânnen sie auch noch irgendwie verwenden, wenn die Story zu kurz ist mrgreen.gif

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 9. Aug 2001, 23:23
Beitrag #6

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Eine meiner Lieblingsfolgen war die Hochzeit von Bud. Galauniformen mit Degen (oder sowas in der Art). Was ich im Videotext zur n├Ąchsten Folge gesehen hab war interessant, aber leider kann ichs nicht sehen. Da werde ich auf dem Weg ins Franzosenland sein. Aber wenigstens kann ichs aufnehmen.

------------------

+Quote Post
Alex
Beitrag 10. Aug 2001, 10:08
Beitrag #7

Gast

Ich habe noch nicht im Videotext geschaut, was in der n├Ąchsten Folge passiert, nur im Fernsehheft ( mrgreen.gif). Du kannst froh sein, dass du nicht da bist, dann kannst du die Folge n├Ąmlich kurz vor der n├Ąchsten anschauen, es ist ja ein 2Teiler.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 10. Aug 2001, 18:11
Beitrag #8

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Leider nicht, die 1.JAG-Folge nehme ich selber auf, die restliche 3h sind f├╝r Voy. Die anderen JAG lass ich mir von jemand anderem aufnehmen.

------------------

+Quote Post
Beverly
Beitrag 11. Aug 2001, 11:37
Beitrag #9

Gast

Hat dein Videorecorder keine LongPlay-Funktion?

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 11. Aug 2001, 23:02
Beitrag #10

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Nein hat er nicht. Und der Fernseher hat kein S-Band, drum empfange ich kein Pro7 und kein RTL2.

------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 9. Sep 2001, 21:39
Beitrag #11

Fleet Admiral
Gruppensymbol

So, damit das Outer Trek-Forum auch mal wieder genutzt wir wer ich hier mal was schreiben.
Ich hab die heutige Folge von JAG nat├╝rlich gesehen und muss sagen, dass sie eher zu denen die mir weniger gefallen geh├Ârt. Aber die Adm. -Sohn der Freundin Story fand ich ganz lustig.

------------------

+Quote Post
Zareyja D Maril
Beitrag 16. Sep 2001, 11:58
Beitrag #12

Gast

Sc├Ânes Thema, sch├Ânes Thema, sch├Ânes Thema!!!! JAG!!! Ich sollte mich hier ├Âfter umsehen!!!
Ich denke kaum dass es mit Mic und Sahra klappen wird. Die ist zu anspruchsvoll. Ich muss sagen, anfangs fand ich sie klasse (ist auch noch immer der Fall!), aber wenn sie mit Brumby zusammen ist ist sie total ver├Ąndert. Das kann nicht gut gehen. Sie ist nur mit ihm zusammen weil er so hartn├Ąckig um sie gek├Ąmft hat, jetzt wo der Kerl mal endlich sein eigenes Leben einf├╝hren will stampft sie ihn zur├╝ck. Der Arme, er hat was besseres verdient!

------------------
Mit freundlichen Gr├╝├čen:

Zareyja D. Maril

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 16. Sep 2001, 20:26
Beitrag #13

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Ich habe (wie immer) die heutige Folge gesehen und muss sagen, dass ich das Ende schrecklich fand. Warum m├╝ssen ausgerechnet die beiden ihr Baby verlieren? Das war total traurig und stellt den Rest der Folge in den Schatten. Ich bin gespannt, wie die anderen in der n├Ąchsten Folge darauf reagieren werden.
Wies scheint hat der Admiral seine Freundin jetzt verloren, mal sehen, wies da weitergeht.

------------------

+Quote Post
Alex
Beitrag 17. Sep 2001, 16:07
Beitrag #14

Gast

Ich denke auch, dass das Baby am Ende h├Ątte ├╝berleben k├Ânnen, aber da es jetzt so ist, ... mal sehen wies weiter geht.
Wegen Admiral bzw seiner Freundin w├Ąre es vielleicht m├Âglich, dass er ihr irgendwie beweist, dass die Drogen von ihrem Sohn sind, die Frage ist blos, wie ??

+Quote Post
FREAK
Beitrag 17. Sep 2001, 19:57
Beitrag #15

Gast

JAG ist nicht unterhaltsam.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 17. Sep 2001, 20:51
Beitrag #16

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Zur Kenntnis genommen.

Was ist eigentlich aus Harms Bruder geworden? Am Anfang hat er noch die Nachrichten geguckt, aber jetzt war nix mehr davon zu sehen.

------------------

+Quote Post
Alex
Beitrag 18. Sep 2001, 19:02
Beitrag #17

Gast

Von Harms Bruder bekommt man irgendwie nicht mehr so viel mit. Ich denke, dass sie das Thema warscheinlich sp├Ąter nochmal aufgreifen werden. Jetzt haben sie dazu anscheinend nicht so viel Lust, wie man ja daran sieht, dass Harm seiner Mutter nix von ihm gesagt hat.

+Quote Post
felix
Beitrag 18. Sep 2001, 19:19
Beitrag #18

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 8. July 01
Mitglieds-Nr.: 1

Um bei Harms Verwandschaft zu bleiben hier noch ne Frage von jemandem der JAG seit Ewigkeiten nicht mehr (und auch damals nur gelegentlich) gesehen hat: Wie hat sich eigentlich die Geschichte mit seinem Vater entwickelt? War da nicht irgendwas mit nem Tagebuch? *nichtmehrsowirklichgenauerinner*

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 18. Sep 2001, 22:32
Beitrag #19

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Sein Vater, der ├╝ber Vietnam abgeschossen wurde, wurde in die SU gebracht, da er irgendetwas ├╝ber die Flugzeuge etc. wusste (als Pilot ist das logisch). Dort wurde er schlie├člich in ein Gefangenenlager gesteckt und konnte irgendwann fliehen. Da er nicht nach Hause konnte fand er eine Familie, die ihn aufnahm. Als drei Sowjet-Soldaten die Frau, die ihn aufgenommen hatte) vergewaltigen wollten erschoss er zwei von ihnen, der dritte t├Âtete ihn. Sp├Ąter stellt sich heraus, dass er ein Kind mit dieser Frau hatte.

------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 23. Sep 2001, 21:33
Beitrag #20

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Hat jemand die heutige Folge gesehen? Ich hab leider vergessen, die Programmierung die ich gemacht hab zu aktivieren. Dadurch hab ich das Pathfinder-Projekt und JAG verpasst.
mad.gif mad.gif mad.gif

------------------

+Quote Post
Laren
Beitrag 24. Sep 2001, 09:03
Beitrag #21

Gast

Hey, hier trifft man ja auf Leidensgenossen! Ich wollte auch "Pathfinder" aufnehmen, mu├čte aber leider feststellen, da├č die Kassette stellenweise kaputt war, so da├č nur das Ende drauf war. Und ich hatte gehofft, diese Folge endlich mal sehen zu k├Ânnen... sad.gif

+Quote Post
Alex
Beitrag 24. Sep 2001, 17:56
Beitrag #22

Gast

Original erstellt von Adm. Ges:
Hat jemand die heutige Folge gesehen?

Ich hab sie aufgenommen, bin aber noch nicht zum anschauen gekommen (werde ich heute denke ich auch nicht mehr sad.gif

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 24. Sep 2001, 20:31
Beitrag #23

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Und wenn ich mal ne Folge verpasse, dann is es nat├╝rlich nen 2Teiler argh! Naja, da gibts noch den R├╝ckblick am Anfang vom 2.Teil, dort wird Nr.1 nochmal kurz zusammengefasst. *ironischgrins*

------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 30. Sep 2001, 22:20
Beitrag #24

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Juchu, ich hab Teil 2 gesehen (und dannach Fair Haven sad.gif). Harm hats mal wieder geschafft. Aber Bud tut mir echt leid, er hats noch nicht verkraftet.

------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 14. Jul 2002, 12:53
Beitrag #25

Fleet Admiral
Gruppensymbol

NEUE FOLGEN!
Ich kann schonmal ein Preview geben (von dem was im Videotext steht).
Demnach meldet sich Harm ex-Freundin, die Milit├Ąrpsychologin Lt. Cmmdr. Jorden Parker bei ihm und will sich mit ihm treffen, doch sie wird get├Âtet und Harm ger├Ąt unter Mordverdacht.

JAG, immer Sonntags um 15 Uhr (vor VOY)

Mehr dazu heute nach der Folge.

So, hab die Folge gesehen und ich muss sagen, dass der SAT.1-Ansager mal wieder totale Sche*** erz├Ąhlt hat. Ansonsten war das mal wieder eine der "Wir-lassen-einen-ex-Charakter-sterben-ohne-dass-er-auftaucht" Folgen. Joedi war nur in irgendwelchen R├╝ckblicken zu sehen. Laut der Ger├╝chtek├╝che soll ja Dax (Terri) die Rolle von Mac ├╝bernehmen, bin schon darauf gespannt, wie Terry in einer NAVY oder Marines Uniform aussieht.
------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
www.tomges.de

[Dieser Beitrag wurde von Adm. Ges am 14.07.2002 editiert.]

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 26. Jan 2006, 23:59
Beitrag #26

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Bump* - Jeden Sonntag laufen eine "├Ąltere" und eine "neue" Folge auf SAT.1

In den letzten Kabel.1-Tagen hab ich auch glatt noch die Crossover-Folge zu NCIS gesehen - wobei das aus meiner Sicht eher andersrum lief - von den JAGs war ja da nicht soviel zu sehen.

Zu den neuen Folgen - was haltet ihr vom General? Mich erinnert er irgendwie ein bissel an Odo von der Mimik & Gesitik her - oder auch von der Stimme.
An Chegwidden hatte man sich eben gew├Âhnt. Schade, dass er "raus" ist. Ansonsten war Macs neue Frisur am Anfang etwas gew├Âhnungsbed├╝rftig. Aber mittlerweile find ich, siehts ganz nett aus.

--------------------

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 27. Jan 2006, 15:21
Beitrag #27

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 32

Sch├Ân finde ich die Integration der "Junior"-Anw├Ąlte. Da Bud denen inzwischen entwachsen ist brauchte es halt mal ein paar neue Gesichter. Wobei man die neuen Charakt├Ąre vermutlich nur eingef├╝hrt hat, um eine M├Âglichkeit zu haben die Serie nach der Staffel billig fortzuf├╝hren (was man dann doch nicht getat hat).

Was den Admiral angeht - nun den vermisst wohl jeder, der die Serie kennt. A.J. war halt als Person einmalig. Von allen Charakt├Ąren, die beim Senderwechsel mitgenommen wurden hat er wohl den gr├Â├čten Wandel mitgemacht - was aber nur zu seinem Vorteil war. Gerade deshalb war es schade ihn zu verlieren, zumal die Serie dann doch nur noch ein Jahr gelaufen ist.

--------------------
"Meine T├Âchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen tr├Ągt!"

Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 27. Jan 2006, 22:08
Beitrag #28

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Jo, die Junioranw├Ąlte sind ganz nett und machen wirklich den Eindruck, man wolle sich das Tor f├╝r die Weiterfuehrung offenhalten.
Bud hat mir frueher irgendwie besser gefallen, sieht irgendwie jetzt so alt aus - viel ├Ąlter als Harm. wink.gif - Ansonsten war er eigentlich immer mein Lieblingscharakter neben Chegwidden. In der 1.Staffel gabs daf├╝r ja noch Teddy Lindsay, der sp├Ąter als SECNAV-Pitbull wieder auftauchte und schlie├člich als der Moerder von Singer (aber nicht der Vater ihres Kindes) ├╝berf├╝hrt wurde.

--------------------

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 1. Feb 2006, 17:55
Beitrag #29

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Adm. Ges @ 27. Jan 2006, 22:08)
... der sp├Ąter als SECNAV-Pitbull wieder auftauchte und schlie├člich als der Moerder von Singer (aber nicht der Vater ihres Kindes) ├╝berf├╝hrt wurde.

was im ├╝brigen die Frage "Wer ist der Vater des Kindes?" (bzw. wer w├Ąre es gewesen) immer noch nicht beantwortet ... und da das hier eh zum Dialog zwischen uns wird - spekulier einfach mal Tom (ich habe jedenfalls k.A.).

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 1. Feb 2006, 20:29
Beitrag #30

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Nuja, sie ham am Ende ja festgestellt, dass sie ein Flugticket nach Irland gekauft hatte. Also sehr schwer zu sagen. Auf jeden Fall scheint sie ziemlich "rumgekommen" zu sein.
Also bleibt die Frage - kennen wir irgendwen in Irland, oder jemanden der dahin versetzt wurde?

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 1. Feb 2006, 20:33
Beitrag #31

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Ich misch mich da mal ein mrgreen.gif , gucke auch sehr gerne Jag, und hab mittlerweile auch schon die ganze Serie gesehen, allerdings gab es wohl nie eine Erkl├Ąrung wer der Vater von Singers Baby war, mir w├╝rde aber auch niemand einfallen die mal nach Irland versetzt wurde, es wurden im laufe von Jag ja eh nicht so viele Leute versetzt, von daher, vieleicht war es ja eine Barbekanntschaft Singers??

Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 1. Feb 2006, 20:33

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 1. Feb 2006, 20:38
Beitrag #32

Fleet Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Raven @ 1. Feb 2006, 20:33)
Ich misch mich da mal ein mrgreen.gif , gucke auch sehr gerne Jag, und hab mittlerweile auch schon die ganze Serie gesehen, allerdings gab es wohl nie eine Erkl├Ąrung wer der Vater von Singers Baby war, mir w├╝rde aber auch niemand einfallen die mal nach Irland versetzt wurde, es wurden im laufe von Jag ja eh nicht so viele Leute versetzt, von daher, vieleicht war es ja eine Barbekanntschaft Singers??

M├Âglich - oder vielleicht doch Harms Bruder? (Oder hatten sie das 100pro ausgeschlossen?)

Ich gucke die aktuelle SAT.1-Staffel, so ich an den So dazu komme. Irgendwie schade, dass JAG aufh├Ârt, aber die "gute alte Zeit" ist IMO doch so langsam abgelaufen, sodass es ganz gut ist, dass man die Serie einstellt, bevor Harm die gesamte Navy pers├Ânlich kennt wink.gif

--------------------

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 3. Feb 2006, 21:24
Beitrag #33

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Adm. Ges @ 1. Feb 2006, 20:38)
M├Âglich - oder vielleicht doch Harms Bruder? (Oder hatten sie das 100pro ausgeschlossen?)

Ja der war ausgeschlossen.

@ Raven: Stimmt ich habe ja ganz die Irland Geschichte vergessen die es da noch gab.

--------------------

+Quote Post
Vulcangirl
Beitrag 23. Feb 2006, 09:00
Beitrag #34

Ensign
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. February 06
Mitglieds-Nr.: 420

Zwar schade, wenn Schluss ist, aber das wird SAT1 doch nciht daran hindern, die ganzen Folgen br├╝hwarm ab Staffel 1 wieder von vorne zu zeigen.....

--------------------
Jeder, der sich eine Minute lang ├╝ber irgendetwas ├Ąrgert, sollte daran denken, dass er dadurch 60 Sekunden Fr├Âhlichkeit verliert.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 23. Feb 2006, 22:05
Beitrag #35

Fleet Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Vulcangirl @ 23. Feb 2006, 09:00)
Zwar schade, wenn Schluss ist, aber das wird SAT1 doch nciht daran hindern, die ganzen Folgen br├╝hwarm ab Staffel 1 wieder von vorne zu zeigen.....

Na hoffen wir es mal - gerade die ersten Folgen hatten mir damals immer recht gut gefallen. Jetzt zum Ende hin fehlt mir irgendwie das gewisse JAG-Feeling.

--------------------

+Quote Post
Vulcangirl
Beitrag 24. Feb 2006, 14:38
Beitrag #36

Ensign
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. February 06
Mitglieds-Nr.: 420

Sie sind schon dabei...... mrgreen.gif

--------------------
Jeder, der sich eine Minute lang ├╝ber irgendetwas ├Ąrgert, sollte daran denken, dass er dadurch 60 Sekunden Fr├Âhlichkeit verliert.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 5. Mar 2006, 22:46
Beitrag #37

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Heute kam die allerletzte Folge von JAG - und ich hab sie gesehen. Irgendwie immer traurig, wenn eine Serie die man mag zuende geht - wenn man eine "letzte Folge" gedreht hat. Allerdings hatte ich auch kaum eine Folge der letzten Staffel gesehen, sodass ich gerade mit den "neuen" nicht so wirklich warm geworden bin.

Nun haben sie sich also endlich gefunden - in den letzten 15min haben sie eingesehen, dass sie sich gegenseitig wollen und beschlossen zu heiraten. Nur eins verstehe ich nicht ganz - warum soll einer von beiden die Karriere aufgeben - man darf auch beim Milit├Ąr verheiratet sein...

In jedem Fall nett, dass Harm noch zum Captain bef├Ârdert wurde, wenn auch ungewohnt.

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 5. Mar 2006, 23:07
Beitrag #38

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Hatte die letzte Folge vor l├Ąngerem schon auf englisch gesehen, gefiel mir damals schon sehr gut, auch wenns leider die letzte Folge der Serie war.

Zu dem aufgeben der Karriere, da war glaube ich das Problem das Mag ja in ein anderes Land versetzt w├╝rde als Harm und damit kaum eine karriere beider m├Âglich gewesen w├Ąre, in betracht auf die Heirat, vond aher machte es schon irgendwie sinn, gut fand ich auch die Endszene mit der Jag M├╝nze, gut gemachtes ende das einen so nicht vor komplett festgelegte Tatsachen stellt und danach die T├╝r zu macht, vieleicht sehen wir ja irgendwann mal einen Spin-off der Serie, wer wei├č.

Das Captain fand ich auch ungewohnt, man hatte sich doch sehr ans commander gew├Âhnt :-)

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 5. Mar 2006, 23:29
Beitrag #39

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Ja klar wurden sie urspr├╝nglich an unterschiedliche Orte versetzt - aber zum einen gibt das Trennugnsgeld und zum anderen h├Ątte man die Entscheidung dann ja nochmal ├╝berdenken k├Ânnen.
Auf jeden Fall profitiert Turner davon - denn er d├╝rfte den dann freien Posten bekommen. mrgreen.gif - Fands ├╝brigens Schade, dass er am Ende nicht mehr mit dabei war - immerhin ist er ja doch schon ins Team reingewachsen.

--------------------

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 6. Mar 2006, 09:58
Beitrag #40

Commodore
Gruppensymbol

Sagt mal eine ganz ander Frage... Da ich auch nicht alle aktuellen Folgen gesehen habe - iw eist den der Handlungsbogen um Harms M├╝ndel ausgegangen. Kurz gefragt: abgekratzt oder ├╝berlebt? (Allein schon an der Frage sieht man schon, das ich nie vilem mit dem Charakter anfangen konnte)

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 22. May 2006, 08:07
Beitrag #41

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Die 2. Folge vom Wochenende war ja wieder toll. Harm ud Mac in Guantanamo...

Und die Angeklaten W├Ąrter werden zum Ende hin in "nur" einem Punkt f├╝r schuldig befunden.
Interessant war auch der Betroffene - er fands toll von Kameraden verpr├╝gelt zu werden, weil ja sonst alle in dem Lager Terroristen sind...
Trotzdem ganz nett anzusehen.

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 23. May 2006, 15:21
Beitrag #42

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

QUOTE (Adm. Ges @ 22. May 2006, 09:07)
Die 2. Folge vom Wochenende war ja wieder toll. Harm ud Mac in Guantanamo...

Und die Angeklaten W├Ąrter werden zum Ende hin in "nur" einem Punkt f├╝r schuldig befunden.
Interessant war auch der Betroffene - er fands toll von Kameraden verpr├╝gelt zu werden, weil ja sonst alle in dem Lager Terroristen sind...
Trotzdem ganz nett anzusehen.

Solche Folgen sind der Grund, weshalb JAG nicht mehr zu meinen Favoriten z├Ąhlt. Immer wenn die Serie zu aktuellen poltischen Themen Stellung nimmt, tut sie das in einer einseitigen Menschenrechte-ignorierenden Sichtweise, die in gro├čen Teilen deckungsgleich mit der der der Bush-Administration ist. Propaganda, die man auf den ersten Blick als solche erkennt, langweilt mich ...

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 16. Jul 2006, 20:38
Beitrag #43

Commodore
Gruppensymbol

So, heute auch endlich mal die letzte Folge gesehen - auch die Nebenhandlung war nicht schlecht. Kurz: Rundum gelunger Schlu├č einer Serie, die ich ja manchmal auch schon als die beste Comedy bezeichnet habe (mir halt zu Bush-H├Ârig) - aber das war ja kein Wunder mit der Navy als (Teil)geldgeber.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 16. Jul 2006, 21:05
Beitrag #44

Fleet Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (JEAN-LUC @ 16. Jul 2006, 21:38)
So, heute auch endlich mal die letzte Folge gesehen - auch die Nebenhandlung war nicht schlecht. Kurz: Rundum gelunger Schlu├č einer Serie, die ich ja manchmal auch schon als die beste Comedy bezeichnet habe (mir halt zu Bush-H├Ârig) - aber das war ja kein Wunder mit der Navy als (Teil)geldgeber.

Jo, irgendwie hat SAT.1 ne merkw├╝rdige Ausstrahlungspolitik, nachdem die letzte Folge erst vor ein par Monaten gezeigt wurde...

Habs mir jedenfalls nicht nochmal angetan - einmal reicht. Ich werd bei letzten Folgen immer so sentimental. wink.gif

--------------------

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2019 - 00:39