Picket Fences, Tatort Gartenzaun |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
|
Buffy - Im Bann der Dämonen - Thread
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Thread Firefly - Thread JAG - Im Auftrag der Ehre - Thread Mein Leben und Ich - Thread |
Missing - verzweifelt gesucht - Thread
NavyCIS - Thread Smallville - Thread King of Queens / - Thread Arzt- Krankenhaus- & Pathologie-Serien - Thread |
![]() ![]() |
Picket Fences, Tatort Gartenzaun |
22. Mar 2010, 01:57
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral Gruppe: Admin Beiträge: 11.540 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 |
Eine meiner absoluten Lieblingsserien ist Picket Fences. Leider ist sie total vom Radar verschollen. Amazon listet immerhin die 1. Staffel als UK-Import.
Gestern habe ich mir mal wieder die Pilotfolge angeguckt. Wahnsinn, was die damals noch für Frisuren und Brillen hatten. Erinnert mich an die 1. Staffel von Akte X. Noch irgendwer hier, der die Serie vermisst? -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da! |
|
|
|
22. Mar 2010, 10:04
Beitrag
|
|
|
Rear Admiral Gruppe: Global-Moderator Beiträge: 3.960 Beigetreten: 27. July 03 Mitglieds-Nr.: 12 |
Das war doch die Serie mit dem vorlauten Bengel und der geilen rothaarigen Polizistin? Den Bengel vermisse ich nicht...
|
|
|
|
22. Mar 2010, 10:25
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral Gruppe: Admin Beiträge: 11.540 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 |
Jup, genau die war das. Die geile rothaarige Polizisten war ja inzwischen schon die Chefin des NCIS - wenn auch unter anderem Charakternamen.
Und Ray Walston (rip) war auch dabei - wir kennen ihn als Akademie-Gärtner Boothby. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da! |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18. May 2013 - 21:12 |