IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SG-1 -9.18 - Arthur's Umhang / Arthurs Mantle, Neue Woche neue SG-1 Folge
Wie fandet ihr Arthurs Mantle
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 6
Gäste können nicht abstimmen 
Raven
Beitrag 26. Feb 2006, 11:49
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

So neue Woche neue Folge, schaut hier eigentlich noch irgendwer SG-1 ??? wo es doch nun aufs Staffel Finales zu geht?

Naja zur Folge, Carter arbeitet an einem Ancient Device was sie in der H├Âhle am anfang der Season gefunden hatten, wo Mitchel gegen den Holoritter k├Ąmpfen musste, Mitchel kommt dazu und Carter probiert etwas aus und schwups sind sie ausser Phase und ihre leute k├Ânnen sie nicht mehr sehen.
Das SGC bekommt einen Hilferuf der Sodan auf den T'alc mit einem Team loszieht um ihnen zu helfen, dort angekommen wurde das ganze Dorf der Sodan von anscheinend nur einem Mann ausgel├Âscht und sie stecken dort fest da der Transporter zum Gate nicht mehr funktioniert.
W├Ąhrenddessen versuchen Daniel und Sam das Ger├Ąt zu ├╝bersetzen in dem Sam auf der anderen seite immer eine taste ber├╝hrt wenn daniel den richtigen Buchstaben anzeigt da das ganze auf Ancient ist.
Im endeffekt findet Daniel heraus das Merlin an etwas geforscht hat und das er deswegen diese Maschiene gebaut hat, um die Informationen vor jedem zu verbergen, eine Maschiene deswegen so wertvoll und dieser M├╝he wert da sie aufgestiegene Wesen also Acendet Beeings t├Âten kann. Nebenbei hilft Mitchel noch T'alc beim t├Âten des einen Mannes der das Sodan Dorf ausgel├Âscht hat, da t'alc ihn sehen kann durch die Sodan Tarnung.

Insgesamt ne ganz nette Folge, Mitchel macht ein paar Gags, z.B wenn es um essen geht, warum heute Rostbeef mrgreen.gif , T'alc r├╝hrt sich kein bischen als er pl├Âtzlich Col Mitchel auf dem Planeten sehen kann laugh.gif ein wenig Action Daniel entziffert den weg zu einen super waffe die aufgestiegene T├Âten kann, und Sam kann hat eigentlich den ganzen K├Ąse nur verursacht,

Insgesamt w├╝rde ich sagen 11 Punkte, der weg zum Finale ist geebnet, mal sehen was daraus wird, hoffentlich weitaus besser als das SGA Finale das hatte mich doch eher etwas ent├Ąuscht.

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 26. Feb 2006, 12:12
Beitrag #2

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Eine 9 von mir - unglaublich, wie SG-1 eine Ansammlung von derart alten H├╝ten noch so verflucht ansehenswert machen kann. (Dieser "out of phase"-Gag ist ja nun seit TNG nix Neues mehr, und den unsichtbaren Krieger hatten wir auch in irgendeiner alten Jaffa-Folge schon mal.) Diesmal waren's vor allem die Spr├╝che, die's rausgerissen haben - insb. nat├╝rlich Dr. Lee war mal wieder die H├Âhe. Kriegt der alle seine Inspiration aus Filmen, die er mit seinen Kindern ansieht (diesmal MUSS doch eigentlich "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" der Ausgangspunkt seines Denkens gewesen sein...)? Und wie hat der jemals einen Job im SGC bekommen, wenn ihn doch auch absolut NIEMAND nur f├╝r f├╝nf Cent ernst nimmt?

Ganz in Ordnung. Aber langsam k├Ânnte es mal wieder etwas mit ein bi├čchen mehr Inhalt geben.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 31. Jan 2007, 21:35
Beitrag #3

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Am Anfang war ich ziemlich entt├Ąuscht, als es "nur mal wieder eine Phasen-Folge" zu werden schien. Nuja, mit den Sodanern wurde es dann ja noch etwas interessanter. Schade, dass die nun alle tot sind, immerhin haben sie in dieser Staffel einen guten Auftritt gehabt. Was wars denn nun eigentlich, was da auf die Iris geklatscht ist?

Die L├Âsung war dann noch ganz nett, mal gucken wie es weitergehen wird...

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
tabby
Beitrag 11. May 2007, 09:04
Beitrag #4

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Definitiv nicht meine Folge!

Zum Staffelende erwarte ich schon aus Prinzip etwas mit mehr Schwung tongue2.gif
mh

7 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11. November 2019 - 22:52