IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SG-1 10.03 - Das Pegasus-Prinzip/ The Pegasus Project, It's Crossover-Time!
P├╝nkte!
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 8
Gäste können nicht abstimmen 
Der RvD
Beitrag 29. Jul 2006, 21:49
Beitrag #1

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Noch kein Thread f├╝r SG-1 diese Woche? Dann aber los! "The Pegasus Project" ist die erste wirklich gro├če Crossover-Folge des Stargate-Universums. SG-1 minus Teal'c (anderweitig besch├Ąftigt) macht sich mit der Odyssey auf den Weg nach Atlantis, wo a) Daniel und Vala zusammen mit Dr. Weir in der Bibliothek der Antiker nach den vielgesuchten Gateadressen zu Merlins Waffe forschen und b) der Rest des Teams ehrf├╝rchtig zusieht, wie Carter und McKay die diesj├Ąhrigen Technobabble-Zitiermeisterschaften unter sich ausmachen. Es gilt schlie├člich, mit Hilfe eines schwarzen Lochs das Supergate der Ori von unserer Seite anzuw├Ąhlen, um diesen den Nachschub abzuschneiden...

Wow. Ich hoffe mal, die Einschlafstory von letzter Woche hat nicht allzuviele Zuschauer verschreckt, denn hier haben wir es ganz klar mit der besten Stargate-Folge seit 'ner halben Ewigkeit zu tun. Bis auf Carson waren die interessantesten Atlantis-Charaktere IMO alle vertreten, und die Zusammenarbeit der beiden Teams nur herrlich anzusehen (ich sag' nur Zitrone, klasse auch McKays "Gest├Ąndnis" gegen├╝ber Sam mrgreen.gif ). Und trotz allem Extra-Bummsfallera hatte die st├Ąrksten Szenen mal wieder Daniel, im Zwiegespr├Ąch mit Morgan LeFay n├Ąmlich.

Und das Ende war ja wohl der coolste "Hell Yeah!"-Moment seit langem...smile.gif

15.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page

+Quote Post
gaius
Beitrag 30. Jul 2006, 09:58
Beitrag #2

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

Wow, wirklich coole Folge. Bei dem von dir erw├Ąhnten "Hell Yeah!"-Moment dachte ich zwar eher daran, dass
Hier klicken, um Spoiler anzuzeigen
die Antiker endlich mal eingreifen, aber dem scheint ja nicht so.

Auf jeden Fall 14, Platz nach oben muss noch sein.

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 30. Jul 2006, 13:04
Beitrag #3

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Vorab: in diesem Thread poste ich keine Spoilerwarnungen, auch wnen wir den sch├Ânen Tag jetzt endlich haben. Es steht ja gro├č und breit im Threadtitel...

Ergo zu Deinem Spoiler: was war ich froh, da├č da nicht die Antiker als riesiger Deus ex machina am Ende auf den Plan getreten sind. Den Kampf mu├čten die Tau'ri bisher v├Âllig alleine (au├čer mit den Jaffa vielleicht) austragen, da war auch der endlich mal errungene Teilsieg f├╝r diese allein mehr als gerechtfertigt.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Yaso
Beitrag 30. Jul 2006, 17:40
Beitrag #4

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 300

15 Punkte, ohne Einw├Ąnde. Der technobabble f├Ąngt nach neun Staffeln endlich an, Sinn f├╝r mich zu ergeben. biggrin.gif

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 30. Jul 2006, 18:01
Beitrag #5

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

So nachdem ich gestern nach in betrunkenem Zustand nichts mehr dazu schreiben wollte nun mein fazit mrgreen.gif

Ne also kann mich euch nur anschlie├čen, ich finde die beiden teams harmonieren perfekt zusammen, auch shepard und mitchel z.B und die ganze Folge bringt uns im Plot schonmal ein ganzes st├╝ck weiter und wir haben endlich eins von diesen bl├Âden ori schiffen gekillt cool.gif

15 punkte ohne kritik meiner seits...

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
tabby
Beitrag 7. May 2007, 21:04
Beitrag #6

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

wirklich gute Folge.
Es gab f├╝r jeden etwas: Palaver, etwas Witz.. und auch Futter f├╝r Actionknaben smile.gif

Alles in allem die beste SG1 Folge seit ner l├Ąngeren Zeit!

14 Punkte wink.gif

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 23. Sep 2007, 23:31
Beitrag #7

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Das war eine wirklich gute und spannende Folge. Kann mich dem gesagten nur anschlie├čen - die beiden Teams haben gut zusammengearbeitet. Die L├Âsung mit dem schwarzen Loch und dem Supergate war auch nett - allerdings wunderte mich eins. Wieso haben die Wraith davon nix weiter mitbekommen? Sie h├Ątten da doch ihre Abfangj├Ąger durchschicken k├Ânnen.

Ich f├Ąnde ja mal das Zusammentreffen von Wraith und Prior interressant. wink.gif

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
tabby
Beitrag 25. Sep 2007, 22:32
Beitrag #8

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

QUOTE (Adm. Ges @ Mon 24 September 2007, 00:31)
Ich f├Ąnde ja mal das Zusammentreffen von Wraith und Prior interressant. wink.gif

In der Tat!
Das w├╝rde gefallen. Aber leider hats davon bis zu diesem Zeitpunkt nicht viel

Der Beitrag wurde von tabby bearbeitet: 25. Sep 2007, 22:33

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. September 2019 - 15:27