IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ot.trekbbs.de

Reply to this topicStart new topic
Grand Prix
Laren
Beitrag 11. Feb 2001, 13:39
Beitrag #1

Gast

Da hier schon die Musik diskutiert wird, die uns gef├Ąllt, dachte ich mir, k├Ânnten wir doch auch mal ├╝ber die Musik l├Ąstern, die uns nicht gef├Ąllt. (Mir zumindest nicht). Ich finde alle, von denen ich wei├č, da├č sie Deutschland vertreten wollen zum ausko**en schlecht! Allerdings kann ich mich mit der Art Musik ohnehin nicht unbedingt anfreunden. Trotzdem - muss es jemand wie Sladdi sein?? Oder Michelle??? Da die meisten unserer Nachbarn uns sowieso hassen und wir keine Chance auf einen Sieg haben (Israel: Germany - zero points), k├Ânnten wir doch auch mal jemand richtig gutes bringen, der dann nicht von allen Rentnern gut gefunden wird.
(Naja, ok. Ernsthaften Musikern w├Ąre es vielleicht zu peinlich, da mitzumachen.)
Go to the top of the page

+Quote Post
Deanna
Beitrag 11. Feb 2001, 18:36
Beitrag #2

Gast

Also bis auf Sladdi wei├č ich gar nicht, wer bei der deutschen Vorentscheidung dabei ist. Wann ist die ├╝berhaupt? Ich hatte nur geh├Ârt, da├č Thomas Gottschalk wohl mitmachen sollte, weil er eine Wette verloren hatte, nun aber doch nicht dabei ist.
Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, da├č bei der Vorentscheidung viel Gutes herauskommt. Sladdi for Germany, na toll!
Allerdings w├╝rde ich nicht sagen, da├č Deutschland keine Gewinnchance hat. Wir haben zwar erst einmal gewonnen und das ist in der Tat lange her (1982), wurden aber schon sehr h├Ąufig zweiter oder dritter, teilweise nur sehr knapp am Sieg vorbei.

+Quote Post
Laren
Beitrag 13. Feb 2001, 11:50
Beitrag #3

Gast

Also, damals als wir gewonnen haben, da war das System meines Wissens nach auch noch anders gewesen. Da gab es eine Jury, deren Mitglieder sich aus irgendwelchen Gr├╝nden als musikverst├Ąndig qualifiziert haben. Heutzutage ruft man da an, kann aber nicht f├╝r den eigenen Kandidaten stimmen. Wann das ganze stattfindet, kann ich nicht sagen, so gut bin ich da denn doch nicht informiert. Au├čer Sladdi will noch Rudolph Mooshammer teilnehmen (!) und diese Schlagerk├Ânigin Michelle, von anderen Bewerbern wei├č ich auch nichts.

+Quote Post
Deanna
Beitrag 13. Feb 2001, 16:56
Beitrag #4

Gast

Original erstellt von Laren:
Also, damals als wir gewonnen haben, da war das System meines Wissens nach auch noch anders gewesen. Da gab es eine Jury...
Heutzutage ruft man da an, kann aber nicht f├╝r den eigenen Kandidaten stimmen.

Das ist allerdings ein Argument. Fragt sich nur, ob es dadurch f├╝r Deutschland besser oder schlechter aussieht, aber anscheinend ja schlechter.

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 15. Feb 2001, 11:16
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 32

wieso schlechter, seitdem das mobiltelefon und das auto/flugzeug erfunden sind, ist es f├╝r deutsche (die eh ihren urlaub st├Ąndig im ausland verbringen) doch kein problem mehr mal schnell nach ├Âsterreich zu fahren oder nach malorca zu d├╝sen und deutschland 12 punkte zu bescheren - hat doch in den letzten 2 jahren fantastisch geklappt. die deutschen t├╝rken geben der t├╝rkei die deutschen 12 - wof├╝r wie aus dankbarkeit von denen 12 zur├╝ckbekommen. das einzige problem was wir noch haben sind diese hinterw├Ąldlerischen (hey, das issen scherz) osteurop├Ąer - ich denke schr├Âdi sollte ihnen mal ne hermesb├╝rgschaft zusichern, dann ist der sieg unser. mrgreen.gif

------------------
ab astris, scientia

+Quote Post
Laren
Beitrag 18. Feb 2001, 14:16
Beitrag #6

Gast

Naja, aber was machen wir mit Frankreich, England, Malta usw...? Israel k├Ânnen wir ja sowieso vergessen und k├Ânnen wir echt genug Kohle lockermachen, um die Osteurop├Ąer zu schmieren? Ich f├╝rchte, es wird bei unseren deutschsprachigen Nachbarn, Spanien und der T├╝rkei bleiben. (Wenn Zlatko singt vielleicht noch Mazedonien...)

+Quote Post
Sir Lawrence
Beitrag 18. Feb 2001, 23:26
Beitrag #7

Gast

Hall├Â!

Also hier muss ich mich einmischen. Gestern hat Thomas Gottschalk in "Wetten dass???" gesungen und ich muss sagen, dass das wohl besser war als Britney Spears und er wirklich nicht schlecht ist <g>.

Gruss,

------------------
Lorenz Ulrich
Chefredakteur TrekZone Network

+Quote Post
Laren
Beitrag 25. Feb 2001, 14:01
Beitrag #8

Gast

├ähem *streng r├Ąusper*, wer sich Britney Spears als Ma├čstab nimmt ist ja auch vielleicht ein wenig verwirrt.
Aber der Gottschalk steht doch ohnehin nicht zur Debatte. (Trotzdem, gut?? Nun, wem's gef├Ąllt...)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. January 2020 - 22:10