IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> stargate.trekbbs.de

ACHTUNG: Inhalte und Threads zu Folgen, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden bitte mit "SPOILER" kennzeichnen.

Reply to this topicStart new topic
RDA wieder im McGuyver-Look
Oli
Beitrag 14. Mar 2005, 20:39
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

Richard Dean Anderson hat sich ja nach eigenen Angaben ganz vom Showbiz zur├╝ckgezogen und er setzt sich nun f├╝r die Erhaltung und gegen die systematische Jagd der Seel├Âwen und Robben ein. Dies tut er mittels Auftritten und conventionartigen Versammlungen f├╝r die "Sea Shepherd Conservation Society", die seine Hilfe dankend angenommen hat.

Und nun schaut euch mal den Richard an:

Na? Sieht das etwa aus wie unser geliebter Jack O'Neill? sad.gif Ich glaub er h├Ątte wohl die Haare immer lang gelassen, doch f├╝r SG1 und seine Milit├Ąr-Rolle musste er sich die Haare nat├╝rlich abschneiden. Das ist sicherlich der wahre Grund f├╝r seinen R├╝ckzug: Er will wieder lange Haare tragen! Nungut, irgendwie sieht er jetzt recht eigenartig aus, denn so kenne ich ihn nur mit blonden Haaren und j├╝ngerem Aussehen. Jetzt ist seine "M├Ąhne" grau und sein Gesicht irgendwie etwas aufgedunsen... Hach ja, ich finds immer noch hammerschade, dass er nicht mehr dabei ist in der 9. Staffel. Im Moment sieht es tats├Ąchlich so aus, als ob er ├╝berhaupt nicht mehr auftritt und ich finde nach 8 Jahren h├Ątte er doch so eine "Abgangs-Folge" mehr als verdient! Naja, hoffen kann ich ja immer noch.

--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page

+Quote Post
logan3333
Beitrag 14. Mar 2005, 20:52
Beitrag #2

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 25

^Wozu noch eine Abgangsfolge, die Szenen am Teich beim Angeln waren NIIIIIIIIIIIICCEEEEEEE!

Ausserdem glaub ich nicht das RDA ewig wegbleibt, er kommt sicher als Gaststar vor und sollten wir auch noch eine 10. Staffel bekommen k├Ânnte er sicher wieder auftreten da es ihm ansonsten ein sicher wenig langweilig wird. Frei nach dem Motto er hats vermisst, er kanns doch nicht lassen...

mrgreen.gif

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. September 2019 - 19:44