IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> voy.trekbbs.de

Voyager auf DVD

Regiefehler, ... und andere grobe Schnitzer
Mrs.Chakotay
Beitrag 14. Jan 2004, 18:39
Beitrag #1

Chief
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 62

Ich hatte den Teil "Endstation Vergessenheit" schon vor längerer Zeit gesehen und war demzufolge recht gespannt auf "Dämon". Aber als die Episode vor kurzem endlich kam, ist mir etwas aufgefallen.

Und zwar..
Als in "EV" die Crew samt Schiff pl√∂tzlich zu zerschmelzen beginnt, sind alle total √ľberrascht und versuchen die Ursache zu finden. Es stellt sich also heraus, dass sie die Kopien der Crew sind und damit sind sie erst recht √ľberrascht und ziemlich schockiert. Schlie√ülich haben alle gedacht, SIE sind die Originale.
WAS RIESIGER BL√ĖDSINN IST!! mad.gif Immerhin wurde die Crew ja auf Verlangen dieser seltsamen Masse hin kopiert!
Harry und Tom (als die ersten Kopien) wussten was sie sind! Und die anderen haben dem Abflug der echten Voyager zugeschaut und wussten spätestens dann, dass sie nicht die Originale sind! rolleyes.gif

Also wo zum Henker kommt der pl√∂tzliche Ged√§chtnisverlust her? Hab ich vielleicht etwas √ľbersehen oder haben die Verantwortlichen dort tats√§chlich einen b√∂sen Fehler reingezaubert?

Gibt es eigentlich noch mehr solcher groben Schnitzer?

--------------------
A-koo-che-moya
I'm far from the secret places of my grandfathers.
I'm far from the bones of my people.
But perhaps there is a powerful being
who will embrace me
and give me the answers I seek.
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Raven
Beitrag 3. Mar 2004, 19:08
Beitrag #2

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

Prinzipiell st√∂rt es mich nicht unbedingt das diese Folge nicht sehr zum weiteren Verlauf beitr√§gt, diese aber hat der "echten Voyager" garnichts gebracht, h√§tte die echte voyager zumindest die logb√ľcher oder etwas √§hnliches gefunden dann w√§re h√§tte ich nichts auszusetzen an der Episode, mir gef√§llt jedoch im allgemeinen Kontuinit√§t bei Serien, wie es z.B oft in DS9 und auch in ENT zusehen war, und deswegen st√∂rt mich der Fakt das es in dieser Folge nicht einmal um die echte Voyager geht etwas

--------------------
Marines don¬īt die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 9. December 2019 - 13:36