IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

Reply to this topicStart new topic
Crosby will "Trekkies 3" drehen, Die langjährige "The Next Generation"-Darstellerin und Produ
Uwe Webel
Beitrag 28. Jun 2009, 09:42
Beitrag #1

Gast

Die langjährige "The Next Generation"-Darstellerin und Produzentin der "Trekkies"-Dokus meint, dass sich eine dritte Ausgabe der Fan-Betrachtung lohnen würde.

Denise Crosby (Tasha Yar) war bei NewsOK im Interview. Hier sind ein paar Auszüge aus dem Gespräch:

"Wir wollten eigentlich immer drei Filme machen, damit wir ein Triple-Box-Set haben. Und es gibt immer noch Bereiche, die ich beleuchten möchte. 'Trekkies 1' spielte in den USA, 'Trekkies 2' war zwar globaler, aber wir waren nicht überall."

"Ich bin immer noch neugierig und ich möchte, dass sich der Kreis schließt und auch Asien, Afrika und Indien sehen. Als eine Art 'Lost in Translation' für 'Trekkies'."

Vielleicht leitet sich der Gedanke ja vom Erfolg des neuen "Star Trek"-Films ab, den sie selber aber noch nicht gesehen hat:

"Nein, habe ich nicht. Ich habe es versucht und wir sind auch von der Roddenberry-Familie eingeladen worden, zu einem Screening bei Paramount. Mein Sohn hatte ein Lacrosse-Turnier an dem Tag. Und anschließend meinte ich: 'Warum gucken wir uns jetzt nicht mal den neuen 'Star Trek'-Film an?' Und er sagte: 'Den will ich nicht sehen, das ist nicht das echte 'Star Trek', du bist gar nicht dabei.' Und das fand ich so süß. 'Das ist nicht das echte 'Star Trek', das ist ein Fake. Ihr seid das echte 'Star Trek'.' Und ich musste ihm erklären, 'na ja, da waren auch noch andere'."

Die Idee für die "Trekkies"-Dokus kam ihr beim Besuch einiger Conventions. Da begann sie sich mehr für die Fans zu interessierten als andersrum. Und da beschloss sie, "die Kamera herumzudrehen".

Zur Originalmeldung

Go to the top of the page

+Quote Post
Chris
Beitrag 28. Jun 2009, 14:20
Beitrag #2

Gast

Nach Ansicht von Denise Crosbys Sprössling bezieht sich das "echte" Star Trek scheinbar auf 23 + ein paar Episoden. Interessant ;)

Aber um ganz ehrlich zu sein: "Trekkies 1" war wirklich unterhaltsam, der zweite Teil doch ziemlich langatmig und stellenweise total uninteressant. Einen dritten Teil brauchts da nicht wirklich.

+Quote Post
Uwe
Beitrag 28. Jun 2009, 19:12
Beitrag #3

Gast

Für mich klingt das auch ganz stark danach, als wolle sie nur auf den Money-Train springen.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. September 2010 - 21:35