TrekBBS-Treffen Goch 2006 (10.-12.März), Vorbereitungsthread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
TrekBBS-Treffen Goch 2006 (10.-12.März), Vorbereitungsthread |
26. Nov 2005, 21:06
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral Gruppe: Mitglied Beiträge: 4.182 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 |
So, hier ist er endlich: Der Vorbereitungsthread für das große BBS-Treffen in Goch. Mir wurde gesagt, dass der März bei so ziemlich allen Unis vorlesungsfrei ist, und da ja doch einige Studenten hier herummschwirren, bietet sich diesser monat an.
Hier geht es jetzt erstmal um den Termin. Klickt bitte oben in der Umrage auf die bei euch zutreffende Option, damit ich ein optimales Datum aussuchen kann. Zur besseren Übersicht schreibt bitte auch einen entsprechenden Beitrag. Wenn das erledigt ist, frag ich bei den Jugendherbergen hier im Kreis an und erkundige mich nach Preisen. Allgemeines: Was ist ein TrekBBS-Treffen? Das TrekBBS-Treffen ist ein gemütliches Zusammensein von Boardmitgliedern. Hier haben wir die Gelegenheit, User mal außerhalb des Netzes kennen zu lernen, bzw alte Bekannte wieder zu treffen. Bisherige Treffen fanden in Berlin und Basel (CH) statt. Was wird da gemacht? Alles was Spaß macht. Bisherige Aktivitäten waren Stadtbesichtigungen, Zoobesuche, Folgen gucken, McDonalds besuchen, Straßenbahn fahren, Pub-Besuch, Shopping, zusammensitzen und quatschen, Alkohol konsumieren etz... Warum Goch? Goch ist die logische Folge. Wir haben im Osten begonnen (Berlin), sind im Uhrzeigersinn weiter in den tiefen Süden (Basel), als nächstes kommt der Westen. Und Goch ist sowas von westlich. Das 2007-Treffen findet demnach in der Nähe von Hamburg statt, wahrscheinlich bei Nephi im Wohnzimmer Außerdem ist Goch: -verkehrstechnisch gut gelegen (siehe unten) -Lex' Heimatstadt -weltweit bekannt durch Serien wie "CSI: Goch" und "O.C. Niederrhein" -aussichtsreicher Kandidat als Austragungsort für die Olympischen Winterspiele 2038 -nahe an schönen Sachen wie dem Burger's Zoo, dem Centro in Oberhausen und anderen interessanten Orten Wo ist Goch? Da wo der Rhein nach Holland fließt. Direkt an der Grenze, nordwestlich vom Ruhrpott, gaaaanz links in NRW. Wie komm ich da hin? Mit dem Auto ca eine halbe Stunde von Krefeld entfernt. Zwei direkte Anschlüsse an der A57 und nicht weit von der A3 (30 Minuten bis Abfahrt Emmerich). Der Gocher Bahnhof wird von Krefeld aus direkt angefahren. Nahegelegene Flughäfen (höchstens 2 Stunden Zug) sind Niederrhein (10 Minuten entfernt), Düsseldorf, Köln/Bonn, Mönchengladbach und Amsterdam. Ein öffendliches Verkehrssystem gibt es nur sehr eingeschränkt. Genug Autos für den Transport sind vorhanden. Der Beitrag wurde von Lex bearbeitet: 26. Nov 2005, 21:07 -------------------- |
|
|
|
26. Nov 2005, 21:41
Beitrag
|
|
![]() Commodore Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.245 Beigetreten: 19. March 04 Wohnort: Ruhrpott Mitglieds-Nr.: 259 |
Goch ist nett und umme Ecke, ich weiß zwar nicht was an den März Wochenenden so ansteht, aber ich sach mal ich komm ma vorbei... Das Centro besuchen wär ne Klasse-Idee. Dann hab ich's nicht weit! Und der Neral auch nicht...
-------------------- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich... |
|
|
|
26. Nov 2005, 22:59
Beitrag
|
|
|
Fleet Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.643 Beigetreten: 23. July 03 Mitglieds-Nr.: 8 |
QUOTE (Lex @ 26. Nov 2005, 21:06) Genug Autos für den Transport sind vorhanden. Gut, ich warte dann an der Erfurter Aral-Tanke. Ach ja, WE egal. -------------------- |
|
|
|
26. Nov 2005, 23:53
Beitrag
|
|
![]() Admiral Gruppe: Admin Beiträge: 10.146 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 |
QUOTE (Pedda @ 26. Nov 2005, 22:59) QUOTE (Lex @ 26. Nov 2005, 21:06) Genug Autos für den Transport sind vorhanden. Gut, ich warte dann an der Erfurter Aral-Tanke. Ach ja, WE egal. Vorerst ist mir das Wochenende auch egal, aber tendenziell wäre Mitte/Anfang März besser, da Anfang April wieder Prüfungen anstehen. Werd mal gucken, ob ich die Termine jetzt schon rausfinden kann PS: Das 2.WE wäre IMO wieder das passendste - letztes wars doch auch um den 10. rum PPS: Denk an den Voiv, der liest hier ja nun nicht mehr regelmäßig mit, und wollte per Mail über News informiert werden... Der Beitrag wurde von Adm. Ges bearbeitet: 26. Nov 2005, 23:56 -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da! |
|
|
|
27. Nov 2005, 01:31
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.084 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Krefeld/Uerdingen Mitglieds-Nr.: 45 |
Ich muss mal am Montag in der Schule nachschauen wann die vor-Abi Klausuren anliegen, ansonsten komm ich denke ich auf jedenfall.
Da ich ja im erwähnten Krefeld wohne ist der Weg nicht gerade sonderlich weit, und auch recht einfach, wer durch Krefeld fährt dem kann ich sicherlich auch ein wenig beim wegfinden helfen, ist eigentlich nicht zu schwer, bis ins centro schonmal sowieso nicht. 1 Auto mehr wäre dann wohl auch vorhanden, denn wenn dann komm ich selbst wohl mit dem Auto, anders kommt man gerade abends kaum mehr nach Krefeld da der Bahnhof hier um halb 12 oder so dicht macht -------------------- |
|
|
|
27. Nov 2005, 18:02
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral Gruppe: Mitglied Beiträge: 4.182 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 |
Erste Tendenzen gehen also Richtung 10.-12. März. Jemand Probleme mit diesem Datum?
@Corsi: gemeint ist der Transport während der Veranstaltung. Nicht für den Weg dahin @Ges: Ich schreib den Voi mal ne Mail. -------------------- |
|
|
|
27. Nov 2005, 22:04
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral Gruppe: Admin Beiträge: 3.753 Beigetreten: 23. July 03 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 9 |
Mir wäre aus unbestimmten Gefühlen auch ein früher März-Termin lieber. Bis jetzt wüsste ich keinen Grund, nicht dabei zu sein.
-------------------- Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!
|
|
|
|
28. Nov 2005, 17:00
Beitrag
|
|
|
Commodore Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.612 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 |
Tja Kinners bei mir gilt zurzeit: Nichts genaues weiß man nicht ... werde euch selbstverständlich informieren, wenn ich genaueres weiß - dabei wäre ich jedenfalls gerne wieder.
P.S. Für 2008 heißt das ja, dass es ein Treffen in der Mitte Deutschlands gibt - also wie wäre es mit Erfurt!? -------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!" Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V |
|
|
|
28. Nov 2005, 18:40
Beitrag
|
|
|
Fleet Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.643 Beigetreten: 23. July 03 Mitglieds-Nr.: 8 |
QUOTE (JEAN-LUC @ 28. Nov 2005, 17:00) Für 2008 heißt das ja, dass es ein Treffen in der Mitte Deutschlands gibt - also wie wäre es mit Erfurt!? Gutes Hund! YES!!! The city that never sleeps. ...before five o'clock in the afternoon. Ja, mein Erfurt lob ich mir. Die Location ist schon gebucht. -------------------- |
|
|
|
28. Nov 2005, 20:12
Beitrag
|
|
![]() Commodore Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.108 Beigetreten: 10. January 04 Wohnort: Castrop-Rauxel Mitglieds-Nr.: 184 |
Tjo interessiert wäre ich schon.
Nur werden im nächsten Jahr Zwischenprüfungen sein, für die ich keinen genauen Terin habe. -------------------- I'm the Doctor
And if you don't like it ... if you want to take it to a higher authority, then there isn't one. It stops with me. |
|
|
|
29. Nov 2005, 10:46
Beitrag
|
|
|
Commodore Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.612 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 |
QUOTE (Pedda @ 28. Nov 2005, 18:40) QUOTE (JEAN-LUC @ 28. Nov 2005, 17:00) Für 2008 heißt das ja, dass es ein Treffen in der Mitte Deutschlands gibt - also wie wäre es mit Erfurt!? Gutes Hund! YES!!! The city that never sleeps. ...before five o'clock in the afternoon. Ja, mein Erfurt lob ich mir. Die Location ist schon gebucht. Wußte ich doch, dass da zumindest aus einer Richtung Zustimmung kommt. -------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
|
|
|
29. Nov 2005, 12:08
Beitrag
|
|
![]() Commodore Gruppe: Moderator Beiträge: 3.291 Beigetreten: 21. February 03 Wohnort: Haar Mitglieds-Nr.: 68 |
Also Goch ist mir zu weit, aber das habe ich ja von Beginn an gesagt.
Wenn mal ein Treffen in Zentraldeutschland wären, dann bin ich dabei. Überhaupt sollte dies angestrebt werden. Weder Basel noch Goch können als zentral bezeichnet werden. -------------------- |
|
|
|
29. Nov 2005, 12:41
Beitrag
|
|
|
Tja, hätte Mega-Egozentriker Lex nicht darauf bestanden, dass wir in einem Dörfchen einfallen, das nach dem Krieg eigentlich den Niederländern hätte geschenkt werden sollen
Der Beitrag wurde von Pedda bearbeitet: 29. Nov 2005, 12:41 -------------------- |
|
|
|
29. Nov 2005, 14:33
Beitrag
|
|
Nächstes Jahr, Peter. Von mir aus können wir hamburg überspringen. Und, BTW, Berlin ist auch nicht wirklich zentral. Ooooder ons Pedda plant was für den Herbst. Da bin ich natürlich dabei @rusch: sind von Haar aus nur 250 km mehr als nach Erfurt, also ein Katzensprung Ernsthaft, wo das Treffen stattfindet, ist ziemlich egal. Für jede Ecke Deutschlands finden sich, je nach User, gute und schlechte Gründe. Die zahlreichen NRW-Poster (zB Morrigan, Neral und Raven, die ihr Kommen ja schon angedroht haben) haben nun Gelegenheit, mal nicht mindestens 300 km fahren zu müssen, um andere User zu treffen. Und wer will schreckt auch vor 600 km quer durch die Republik nicht zurück. Das weiss ich aus eigener Erfahrung -------------------- |
|
|
|
29. Nov 2005, 14:48
Beitrag
|
|
|
Fleet Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.489 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Schwalbach Mitglieds-Nr.: 24 |
Wie wäre es mit der Mitte von Europa ? Das ist nur 5 km von meinem Haus entfernt !
-------------------- |
|
|
|
29. Nov 2005, 20:24
Beitrag
|
|
![]() Admiral Gruppe: Admin Beiträge: 10.146 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 |
QUOTE (Khaanara @ 29. Nov 2005, 14:48) Wie wäre es mit der Mitte von Europa ? Das ist nur 5 km von meinem Haus entfernt ! Aber wer weiß, wie lange noch. Goch ist schon ok. Wie Lex schon sagte - "Pflicht" für unsere Pottasseln Gegen Erfurt (oder Leipzig) fürs folgende Treffen hab ich aber auch nix. Mit Hannover oder Magdeburg könnte ich mich auch anfreunden. Hamburg wird von mir früher oder später auf jeden Fall mal wieder besucht werden. War immerhin 9 Monate lang mein Werktagslebensmittelpunkt. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da! |
|
|
|
10. Dec 2005, 00:32
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.286 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Third from the sun Mitglieds-Nr.: 21 |
Sehr weit weg.... Wirklich seeeeeeehr weit weg.....
-------------------- Vi døde ikke...
vi har aldri levd You would trade every truth for hollow victories. |
|
|
|
10. Dec 2005, 01:32
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral Gruppe: Admin Beiträge: 3.753 Beigetreten: 23. July 03 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 9 |
Moment, Voibot... Um Basel konntest du dich ja noch drücken, aber das "zu weit"-Argument zählt definitiv nicht... Also fang gar nicht erst damit an... Sonst stehen wir eines Tages alle vor deiner Tür...
-------------------- Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!
|
|
|
|
10. Dec 2005, 16:25
Beitrag
|
|
QUOTE (Bir'kher @ 10. Dec 2005, 01:32) Sonst stehen wir eines Tages alle vor deiner Tür... Bin dabei. Ich weiß ja jetzt, wie ich in die Schweiz komme. Dann können wir Bruder Voi ja trösten, nach dem blamablen Ausscheiden der Schweiz bei der WM Vorrunde -------------------- |
|
|
|
11. Dec 2005, 14:45
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.970 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7 |
Im März sieht bei mir alles etwas entspannter aus. Ich denke, das WE wäre mir folglich egal.
Bedingung für mein Kommen: Voivod kommt auch. Weiß aber noch nicht, wie ich hinkomme. Die Preise für die Eisenbahn wurden ja gerade wieder erhöht und die Spritpreise sind auch nicht ohne. Und für 'nen Flieger müßte der Termin langfristig feststehen, um da noch Schnäppchen abgreifen zu können. -------------------- Quidquid latine dicitur, altum videtur.
|
|
|
|
11. Dec 2005, 17:25
Beitrag
|
|
Unser Flughafen Weeze/Niederrhein wird leider nur vom Ausland aus angeflogen, und das wird sich wahrscheinlich vorerst icht ändern, leider.
Ideal bei sowas sind IMO fahrgemeinschaften mit dem Auto. Berlin-Goch-Berlin sind gut 2 Tankfüllungen. Mit 4 Mann im Auto 25 Euro pro Kopp. Das ist machbar, denke ich. So sind wir damals ja auch nach Berlin gekommen -------------------- |
|
|
|
14. Dec 2005, 03:14
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.286 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Third from the sun Mitglieds-Nr.: 21 |
Na juut, wenn's sich einrichten lässt (was wohl der Fall ist, Prüfungen sind Ende Februar) komme ich gerne. Jetzt müsste sich nur noch Öli oder Chadwick melden, damit ich mich auf der langen Reise nicht zu Tode langweile
Vielleicht geht's vorher oder nachher kurz nach Amsterdam, auch wenn ich meine Finanzen damit wohl hefitig strapazieren würde. (Wer kommt mit und spendiert mir ein paar Spacecakes? Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 14. Dec 2005, 03:18 -------------------- Vi døde ikke...
|
|
|
14. Dec 2005, 08:53
Beitrag
|
|
Amsterdam ist nicht gerade um die ecke. Reicht auch Nimwegen (Hollands älteste Stadt)? Das ist direkt an unserer Kreisgrenze und von Goch in 25 Minuten zu erreichen
-------------------- |
|
|
|
14. Dec 2005, 09:35
Beitrag
|
|
|
QUOTE (Lex @ 14. Dec 2005, 08:53) Amsterdam ist nicht gerade um die ecke. Reicht auch Nimwegen (Hollands älteste Stadt)? Das ist direkt an unserer Kreisgrenze und von Goch in 25 Minuten zu erreichen Ich glaube Voi ist alles recht, solange es in Holland ist und einen Coffeeshop hat. -------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
|
|
|
14. Dec 2005, 09:57
Beitrag
|
|
Dann dürfte Nimwegen ausreichend sein. Da gibt es auch massenweise Geschäfte zum Bummeln und eine Fresswand. Das ist eine Art Automat, wo man 50 ct oder einen Euro einwirft und dann Fleischrollen oder Kroketten bekommt. So oder so ähnlich muss es im Paradies sein
-------------------- |
|
|
|
14. Dec 2005, 13:18
Beitrag
|
|
|
QUOTE (Lex @ 14. Dec 2005, 09:57) Das ist eine Art Automat, wo man 50 ct oder einen Euro einwirft und dann Fleischrollen oder Kroketten bekommt. So oder so ähnlich muss es im Paradies sein -------------------- |
|
|
|
14. Dec 2005, 20:13
Beitrag
|
|
QUOTE (Lex @ 14. Dec 2005, 08:53) Amsterdam ist nicht gerade um die ecke. Reicht auch Nimwegen (Hollands älteste Stadt)? Das ist direkt an unserer Kreisgrenze und von Goch in 25 Minuten zu erreichen Sehr gut! @JL: Bingo! -------------------- Vi døde ikke...
|
|
|
14. Dec 2005, 21:20
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.970 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7 |
Hoffen wir nur, daß nicht jemand kurzfristig krank wird. Sowas kann freilich immer passieren.
-------------------- Quidquid latine dicitur, altum videtur.
|
|
|
|
14. Dec 2005, 23:28
Beitrag
|
|
QUOTE (Matt @ 14. Dec 2005, 21:20) Hoffen wir nur, daß nicht jemand kurzfristig krank wird. Sowas kann freilich immer passieren. Nuja, Lex wohnt ja vor Ort - der wird dann von uns Zwangsbesucht - und wenn wir uns auf die Intensivstation eines Krankenhauses schmuggeln müssen -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da! |
|
|
|
14. Dec 2005, 23:53
Beitrag
|
|
![]() Lieutenant Gruppe: Mitglied Beiträge: 85 Beigetreten: 7. December 03 Mitglieds-Nr.: 155 |
QUOTE und wenn wir uns auf die Intensivstation eines Krankenhauses schmuggeln müssen wink.gif Na, so gut sind die Sicherheitsvorkehrungen im Gocher Krankenhaus nun auch wieder nich... -------------------- ----------------------------------------------------------------------
Ich glaub der filmt da schon wieder.... Die Sau! ---------------------------------------------------------------------- beste Live-Band von Welt: http://www.ranzigrockt.de/ |
|
|
|
15. Dec 2005, 01:44
Beitrag
|
|
QUOTE (Matt @ 14. Dec 2005, 21:20) Hoffen wir nur, daß nicht jemand kurzfristig krank wird. Sowas kann freilich immer passieren. Ist das ne Anspielung? -------------------- Vi døde ikke...
|
|
|
15. Dec 2005, 09:02
Beitrag
|
|
![]() Commodore Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.245 Beigetreten: 19. March 04 Wohnort: Ruhrpott Mitglieds-Nr.: 259 |
Also ich bin ja immer noch für einen Centro-Besuch. Da kann man sich dann schön ins Brauhaus oder sonstwo hinhauen...
-------------------- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich... |
|
|
|
15. Dec 2005, 09:08
Beitrag
|
|
QUOTE (Sam Vimes @ 14. Dec 2005, 23:53) Na, so gut sind die Sicherheitsvorkehrungen im Gocher Krankenhaus nun auch wieder nich... Unser Krankenhaus hat Sicherheitsvorkehrtungen? Du meinst doch nicht diesen ABM-Schnösel am Empfang, oder? ich werde natürlich versuchen, nicht krank zu werden. Aber so unwahrscheinlich isses nicht. Ges war in berlin krank, Voi in der Schweiz... Oha -------------------- |
|
|
|
15. Dec 2005, 12:36
Beitrag
|
|
![]() Lieutenant Gruppe: Mitglied Beiträge: 85 Beigetreten: 7. December 03 Mitglieds-Nr.: 155 |
QUOTE Unser Krankenhaus hat Sicherheitsvorkehrtungen? Du meinst doch nicht diesen ABM-Schnösel am Empfang, oder? laugh.gif Genau den mein ich mit "kaum nennenswerte Sicherheitsvorkehrungen". Wenn ich damals nich zur BW gegangen wäre, sondern Zivi gemacht hätte und dann diesen Job, ich glaub, ich wäre fetter als ich heute bin. Niemand wird absichtlich Krank... QUOTE Also ich bin ja immer noch für einen Centro-Besuch. Da kann man sich dann schön ins Brauhaus oder sonstwo hinhauen... Oder in die Guinness Bude. Centro is ne gute Idee Der Beitrag wurde von Sam Vimes bearbeitet: 15. Dec 2005, 12:55 -------------------- ----------------------------------------------------------------------
Ich glaub der filmt da schon wieder.... Die Sau! ---------------------------------------------------------------------- beste Live-Band von Welt: http://www.ranzigrockt.de/ |
|
|
|
15. Dec 2005, 14:57
Beitrag
|
|
QUOTE (Voivod @ 15. Dec 2005, 01:44) Ist das ne Anspielung? Eine Anspielung? Wie kommst du denn darauf? Der Beitrag wurde von Matt bearbeitet: 15. Dec 2005, 14:58 -------------------- Quidquid latine dicitur, altum videtur.
|
|
|
|
15. Dec 2005, 15:06
Beitrag
|
|
BTW, als Datum scheint sich das Wochenende 10.-12. März anzubieten. Kann ich das verbindlich festlegen?
-------------------- |
|
|
|
15. Dec 2005, 15:17
Beitrag
|
|
|
QUOTE (Lex @ 15. Dec 2005, 15:06) BTW, als Datum scheint sich das Wochenende 10.-12. März anzubieten. Kann ich das verbindlich festlegen? -------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
|
|
|
15. Dec 2005, 22:41
Beitrag
|
|
QUOTE (JEAN-LUC @ 15. Dec 2005, 15:17) QUOTE (Lex @ 15. Dec 2005, 15:06) BTW, als Datum scheint sich das Wochenende 10.-12. März anzubieten. Kann ich das verbindlich festlegen? Diesmal aber nicht im Ausland. Ist eben das "perfekte" Wochenende am Semesterabschluss, aber noch früh genug vor den nächsten Klausuren. Ich denke mal, das WE können wir zu 90% festsetzen, wenn da (außer JL -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da! |
|
|
|
16. Dec 2005, 11:53
Beitrag
|
|
Geht von meiner Seite her auf jeden Fall klar.
-------------------- Quidquid latine dicitur, altum videtur.
|
|
|
|
16. Dec 2005, 12:53
Beitrag
|
|
|
Smells like a deal, don't it?
-------------------- |
|
|
|
16. Dec 2005, 13:41
Beitrag
|
|
QUOTE (JEAN-LUC @ 15. Dec 2005, 15:17) Ich versprech dir hiermit hoch und heilig einen Geburtstagskuchen, wenn du kommst. Irgendwelche Wünsche, kuchentechnisch? -------------------- |
|
|
|
16. Dec 2005, 14:11
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.084 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Krefeld/Uerdingen Mitglieds-Nr.: 45 |
Das Wochenende ist das unpassenste für mich, bin dort mit meinem Reli Abi Kurs auf Repetitorium in ner Jugenherberge in Hinsbeck glaub ich, ist von Freitag mittag bis Samstag ca 17:00 könnte also am Samstag abend und den ganzen Sonntag mal vorbeischauen und wahrscheinlich ist es genau das Wochenende auch wenn ich es nur zu 90% weiß, können wir nicht eine Woche später nehmen
Mal sehen vieleicht verschiebt sich das noch, glaube aber eher nicht Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 16. Dec 2005, 14:15 -------------------- |
|
|
|
16. Dec 2005, 20:01
Beitrag
|
|
|
QUOTE (Lex @ 16. Dec 2005, 13:41) QUOTE (JEAN-LUC @ 15. Dec 2005, 15:17) Ich versprech dir hiermit hoch und heilig einen Geburtstagskuchen, wenn du kommst. Irgendwelche Wünsche, kuchentechnisch? Ich liebe ja Cremtorten über alles - aber anderseits sollte es dann doch etwas Kalorienbewusteres sein (Gott ist das deprimierend mehr als ein eigener Vater zu wiegen - selbst wenn man größer ist). Und schmecken sollte die Torte dann auch noch. Also wenn du die Quadratur des Kreises schaffst, bin ich vielleicht sogar geneigt zu kommen. -------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
|
|
|
17. Dec 2005, 18:41
Beitrag
|
|
Ich werde meine Back-Oma schon zu höchstleistungen antreiben, versprochen
@Raven: Hinsbeck ist ca. 45 Minuten mit dem Auto von Goch entfernt. Würde sich evtl noch lohnen am Samstag abend. Da ist whrscheinlich gemütliches Zusammensein geplant -------------------- |
|
|
|
17. Dec 2005, 21:13
Beitrag
|
|
Jo, würd ich auch sagen - Sa-Abend dürfte die Stimmung auf dem Höhepunkt sein. Am So ist meist nicht mehr viel los - nur noch allgemeines abreisen.
Das Problem bei einem späteren Wochenende wäre, dass die Klausuren dann schon zu dicht dran sind und ich mich wieder vorbereiten muss. Und das WE davor könnte noch Nachveranstaltungen beinhalten. Daher ist das wirklich das ideale Wochenende. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da! |
|
|
|
17. Dec 2005, 21:40
Beitrag
|
|
QUOTE @Raven: Hinsbeck ist ca. 45 Minuten mit dem Auto von Goch entfernt. Würde sich evtl noch lohnen am Samstag abend. Da ist whrscheinlich gemütliches Zusammensein geplant wink.gif QUOTE Jo, würd ich auch sagen - Sa-Abend dürfte die Stimmung auf dem Höhepunkt sein. Am So ist meist nicht mehr viel los - nur noch allgemeines abreisen. Das Problem bei einem späteren Wochenende wäre, dass die Klausuren dann schon zu dicht dran sind und ich mich wieder vorbereiten muss. Und das WE davor könnte noch Nachveranstaltungen beinhalten. Daher ist das wirklich das ideale Wochenende. Werd dann wohl Samstag Nachmittag bzw abend dazukommen, dann müsst ihr aber mit nem Gruppenfoto auf mich warten oder noch eins machen, möchte doch auch mit drauf sein Werd dann wohl erst nach Hause fahren Gepäck und Mitfahrer abliefern und dann weiter nach Goch, von Krefeld nach Goch ist es ja ein Katzensprung QUOTE Ich werde meine Back-Oma schon zu höchstleistungen antreiben, versprochen smile.gif Was das backen angeht kann ich auch gerne aushelfen, auch wenn ich dafür nicht meine Backoma sondern mich selbst antreiben muss, aber das ist kein ding, backen mach ich gerne, und wenn ich Quellen glauben schenken darf auch recht gut Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 17. Dec 2005, 21:43 -------------------- |
|
|
|
17. Dec 2005, 22:01
Beitrag
|
|
Super, so langsam formiert sich ja die Treff-Gesellschaft
Ich suche noch jemanden, der entweder mit mir Auto fährt, oder Plan&Spar bei der DB (Mitfahrerrabatt wird dann geteilt Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und alleine mit der Bahn fahren. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da! |
|
|
|
17. Dec 2005, 22:08
Beitrag
|
|
|
-------------------- |
|
|
|
18. Dec 2005, 01:54
Beitrag
|
|
QUOTE (Pedda @ 17. Dec 2005, 22:08) Nö - plan&spar 50 = BC50 - einzig ne BC25 würde sich lohnen, weil man die kombinieren. Damit käme dann Sparpreis 75 raus... -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da! |
|
|
|
18. Dec 2005, 11:37
Beitrag
|
|
![]() Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 792 Beigetreten: 7. October 03 Mitglieds-Nr.: 53 |
QUOTE (Adm. Ges @ 18. Dec 2005, 01:54) - einzig ne BC25 würde sich lohnen, weil man die kombinieren. Damit käme dann Sparpreis 75 raus... Sparpreis 62,5 käme dann heraus, wenn einem die Zugbindung bei diesem Angebot nicht stört. -------------------- Die Menschen konnten den Tod, das Elend, die Unwissenheit nicht heilen und sie haben sich um glücklich zu sein geeinigt nicht daran zu denken.
(Blaise Pascal) |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 2. September 2010 - 22:25 |