IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> voy.trekbbs.de

Voyager auf DVD

Navigationsfehler?
Schukow
Beitrag 6. Feb 2004, 13:29
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 23. January 04
Mitglieds-Nr.: 206

Wieso sind langsamere Schiffe schneller als die Voyager?.
Z.B. Die Equinox, die nur Warp 8 oder so erreichte und auch dank des neuen ÔÇ×TreibstoffesÔÇť nicht viel schneller war. Janeway erhielt immerhin manchmal einen kleinen Anstupser, der ihr half, ein paar Tausend Lichtjahre zu ├╝berwinden, z.B. in ÔÇ×Die GabeÔÇť oder auch in ÔÇ×Die LeereÔÇť.
Oder auch die Thalaxianer in einer der letzten Episoden, die auch nicht lange vor der Voyager abgeflogen zu sein schienen, und zwischendurch noch ├╝berall siedelten und vertrieben wurden. Und die Thalaxianer sind sicher nicht bekannt f├╝r ihre schnellen Schiffe. Vermutlich gab es da, wo Janeway Torpedos und Shuttle einkaufte auch Wurml├Âcher und Janeway hatte nur kein Geld mehr.

--------------------
Eine Fahrkarte zu einem Wahlkampfauftritt eines Spitzenpolitikers: 50 Euro

Ein Scharfsch├╝tzengewehr: 10 000 Euro

Freies Schu├čfeld: unbezahlbar
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Lex
Beitrag 9. Feb 2004, 09:14
Beitrag #2

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 38

Wo liegt das Problem? Kirk schaffte es mit einer altersschwachen Enterprise innerhalb k├╝rzester Zeit von Nimbis III bis zum Zentrum der Galaxis. Offensichtlich ist die Voyager einfach nur lahm.

Was die Neelix-Sache angeht: Ich finde die L├Âsung ihn im Delta-Quadranten zu lassen sehr gut. So bekam er noch eine eigene Folge und ein w├╝rdiges Ende. besser als eine 'Ach ja, Neelix ist ja auch noch da'-Szene in Endgame. ich denke, er hat noch das glaubw├╝rdigste Ende der ganzen Besatzung. Nein, ich fand Endgame nicht gerade gut...
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. January 2020 - 22:28