STO-Hilfe, Probleme? Hier gibts Hilfe! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
STO-Hilfe, Probleme? Hier gibts Hilfe! |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.512 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
So, dann gleich mal ein "Hilfe"-Thread, wo jeder seine Probleme reinschreiben kann und hoffentlich vom Rest Lösungen bekommt.
-------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 867 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 34 ![]() |
Ich wollte nun mal die 30 Tage Spielzeit - die man mit dem Kauf des Spiels erhält - ausprobieren, doch ich benötige eure Hilfe, um Star Trek Online zum laufen zu bringen. Die Installation funktionierte, dann hab ich mich auf startrekonline.com eingeloggt und anschliessend den Aktivierungs-Code (diese elend lange Kombination aus Buchstaben und Zahlen) eingegeben, doch wieso muss ich mich bereits jetzt für ein Abo entscheiden? (siehe Bild) Einerseits möchte ich mich noch fix entscheiden und meine Kreditkartennummer angeben, andererseits hab ich auch keinen Code, um das Feld "Came Card" auszufüllen (oder ich bin zu blöd diese Nummer zu finden.) Ich komme an dieser Stelle also nicht weiter...
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.236 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Krefeld/Uerdingen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Ich wollte nun mal die 30 Tage Spielzeit - die man mit dem Kauf des Spiels erhält - ausprobieren, doch ich benötige eure Hilfe, um Star Trek Online zum laufen zu bringen. Die Installation funktionierte, dann hab ich mich auf startrekonline.com eingeloggt und anschliessend den Aktivierungs-Code (diese elend lange Kombination aus Buchstaben und Zahlen) eingegeben, doch wieso muss ich mich bereits jetzt für ein Abo entscheiden? (siehe Bild) Einerseits möchte ich mich noch fix entscheiden und meine Kreditkartennummer angeben, andererseits hab ich auch keinen Code, um das Feld "Came Card" auszufüllen (oder ich bin zu blöd diese Nummer zu finden.) Ich komme an dieser Stelle also nicht weiter... ![]() ![]() Hi, soweit ich das von anderen MMORPGS kenne ist das ganze normal, und im prinzip brauchst du dir auch keine sorgen machen denn solange die 30 Tage noch nicht vorbei sind sollte auch nichts von deiner Kreditkarte abgebucht werden. -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17. January 2021 - 23:09 |