IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> filme.trekbbs.de

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
Superman Returns
Khaanara
Beitrag 10. Sep 2005, 06:47
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 24

Hier das 22.Videoblog vom Superman-Regisseur Bryan Singer: 22 Hours in San Diego

Hier ist der Regisseur auf dem Comic Con in San Diego und erz├Ąhlt ein wenig ├╝ber den Film, dabei sind auch einige Ausschnitte aus der Comicverfilmung zu sehen, die recht interessant ausssehen.

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
Lex
Beitrag 18. Nov 2005, 12:22
Beitrag #2

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

Den ersten offiziellen Trailer, den ich gestern im meiner Newsmeldung ank├╝ndigte, kann man hier herunterladen (rechtsklick, "Ziel speichern unter").

+Quote Post
Yaso
Beitrag 18. Nov 2005, 17:08
Beitrag #3

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 300

Bin extra bis 3:15 aufgeblieben und es hat sich gelohnt. Nur zwei neue Shots, daf├╝r richtig geil. Eben ein "teaser". smile.gif

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 6. Dec 2005, 20:39
Beitrag #4

Captain
Gruppensymbol

Neue Bilder ... die sind irgendwoher gekommen, auf jeden Fall nicht von der offiziellen Seite smile.gif

EDIT: Sorry, musste die geleakten Bilder entfernen!

Der Beitrag wurde von Yaso bearbeitet: 6. Dec 2005, 21:52

--------------------

+Quote Post
Pedda
Beitrag 6. Dec 2005, 20:44
Beitrag #5

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 8

Das Kost├╝m und die Frisuren finde ich nach wie vor ziemlich ├╝bel. Falls ich den Film ├╝berhaupt gucken sollte - bin ja kein Fan des Franchises -, dann nur wegen Spacey.

+Quote Post
Yaso
Beitrag 6. Dec 2005, 21:09
Beitrag #6

Captain
Gruppensymbol

Mir gef├Ąllt das Kost├╝m gut (was findest du daran so schrecklich?) und die Frisuren ... Spacey hat halt ne Glatze LOL.

Ich mag den Retrostil, Singer wird dem ganzen Film einen ungew├Âhnlichen Look verpassen, da sein "Metropolis" eine Mischung aus unserer Zeit und den 1940er Jahren sein wird.

--------------------

+Quote Post
Pedda
Beitrag 6. Dec 2005, 21:27
Beitrag #7

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Yaso @ 6. Dec 2005, 21:09)
Mir gef├Ąllt das Kost├╝m gut (was findest du daran so schrecklich?)

Meinem pers├Ânlichen ├Ąsthetischen Empfinden nach geh├Ârt das Superman-Kost├╝m zu denjenigen Designelementen der Comics, die in realo schlicht und ergreifend billig aussehen, albern wirken. Insofern halte ich es f├╝r eine weise Entscheidung der X-Men-Producer, ihre wirklich guten Filme nicht durch "yellow spandex" und Co. zu ruinieren. Bei Spider-Man liegt die Sache IMO, wie gesagt, anders, da die Farbkombi und die Oberfl├Ąchenstruktur irgendwie... cooler sind.

+Quote Post
Yaso
Beitrag 6. Dec 2005, 21:32
Beitrag #8

Captain
Gruppensymbol

Nein, ich glaub das liegt daran, dass Spidey ein Ganzk├Ârperkondom an hat. smile.gif

Supermans Kost├╝m kannst du nicht so weit ver├Ąndern. Das war klar, dass das nicht geht. Die Farben m├╝ssen so bleiben. Bryan Singer hat gesagt, dass das im Film erkl├Ąrt werden wird. Bei den X-Men ist das was anderes, weil die Kost├╝me da nicht so wichtig sind.

Ich h├Ątte es anders gel├Âst, bei mir w├Ąre das Kost├╝m genauso wie ein Zirkuskost├╝m gewesen, so l├Ącherlich wie m├Âglich. Denn nur ein guter Schauspieler kommt darin auch gut r├╝ber (wie Christopher Reeve seinerzeit).

Der Beitrag wurde von Yaso bearbeitet: 6. Dec 2005, 21:33

--------------------

+Quote Post
Pedda
Beitrag 6. Dec 2005, 21:38
Beitrag #9

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Yaso @ 6. Dec 2005, 21:32)
Supermans Kost├╝m kannst du nicht so weit ver├Ąndern. Das war klar, dass das nicht geht. Die Farben m├╝ssen so bleiben. Bryan Singer hat gesagt, dass das im Film erkl├Ąrt werden wird. Bei den X-Men ist das was anderes, weil die Kost├╝me da nicht so wichtig sind.

Ich h├Ątte es anders gel├Âst, bei mir w├Ąre das Kost├╝m genauso wie ein Zirkuskost├╝m gewesen, so l├Ącherlich wie m├Âglich. Denn nur ein guter Schauspieler kommt darin auch gut r├╝ber (wie Christopher Reeve seinerzeit).

blink.gif Uuuh... Warum kann man das Kost├╝m nicht ver├Ąndern? Ein dunkles ost├╝m mit h├Âchstens zwei Farben und maximal vier Schattierungen - oder gar ein ganz schwarzes samt coolem Logo ├á la "Batman Begins" - h├Ątte es IMO auch getan.

Ich hoffe nicht, dass man die albernen Kost├╝mfarben im Film mit irgendwelchem Kryptonit-Babble erkl├Ąren wird, denn das w├Ąre ziemlich armselig.

+Quote Post
Yaso
Beitrag 6. Dec 2005, 21:44
Beitrag #10

Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Pedda @ 6. Dec 2005, 21:38)
Warum kann man das Kost├╝m nicht ver├Ąndern? Ein dunkles ost├╝m mit h├Âchstens zwei Farben und maximal vier Schattierungen - oder gar ein ganz schwarzes samt coolem Logo ├á la "Batman Begins" - h├Ątte es IMO auch getan.

Ich hoffe nicht, dass man die albernen Kost├╝mfarben im Film mit irgendwelchem Kryptonit-Babble erkl├Ąren wird, denn das w├Ąre ziemlich armselig.

Batman ist auch was andres. Der hatte in den Comics auch oft schwarze Kost├╝me.

Nein, Babble wirds nicht geben. Das ist schlie├člich Bryan Singer, von dem wir hier sprechen smile.gif. Ich meinte auch nicht die Farben, sondern wo das Kost├╝m herkommt.

Supermans Sch├Âpfer Siegel und Shuster haben mal gesagt, dass sein Kost├╝m die hellsten und strahlendsten Farben hat, die sie sich vorstellen konnten: Die Prim├Ąrfaben.

So etwas ├Ąndert man einfach nicht wink.gif.

Das ist doch auch die Anziehungskraft der Comics. Kleine Jungs und M├Ądels kaufen sich die Hefte, wegen den Farben. smile.gif

--------------------

+Quote Post
Pedda
Beitrag 7. Dec 2005, 00:00
Beitrag #11

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Yaso @ 6. Dec 2005, 21:44)
Supermans Sch├Âpfer Siegel und Shuster haben mal gesagt, dass sein Kost├╝m die hellsten und strahlendsten Farben hat, die sie sich vorstellen konnten: Die Prim├Ąrfaben.

Das ist doch auch die Anziehungskraft der Comics. Kleine Jungs und M├Ądels kaufen sich die Hefte, wegen den Farben. smile.gif

Das mag ja sein, aber f├╝r das Medium Kinofilm gelten IMO andere ungeschriebene (visuelle) Gesetze als f├╝r einen (Anfang des Jahrhunderts in billigsten Farbkombis gedruckten) Comic.

Was im Comic noch kultig oder ikonisch r├╝berkommen mag und als heilig gilt, erzeugt doch auf der gro├čen Leinwand eine ganz andere Wirkung. Da muss sich das Team hinter der Kamera meines Erachtens zwischen dem sehr comictreuen und surrealen "Sin City"-Stil und einem am normalen Unterhaltungsfilm orientierten Stil entscheiden.

Wenn ich die Menschen, ihre Gef├╝hle, Beziehungen und Geschichten ernst nehmen soll, dann k├Ânnen die noch nicht in cyanfarbenen Hosen mit roten Pants herumlaufen.

Der Beitrag wurde von Pedda bearbeitet: 7. Dec 2005, 10:21

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 7. Dec 2005, 09:37
Beitrag #12

Fleet Captain
Gruppensymbol

Es g├Ąbe ja noch das modische Zap-Supi-Kost├╝m in den modischen Farben blau oder Rot tongue2.gif

--------------------

+Quote Post
Ange1us
Beitrag 7. Dec 2005, 09:43
Beitrag #13

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 3. February 04
Mitglieds-Nr.: 221

Ich wei├č das ist nur eine Zeichentrickserie aber in "Batman Beyond" (Deutscher Titel war "Batman of the Future") war auch mal Superman zu sehen.

Ich finde dieses Cost├╝m w├Ąre besser auch wen Superman total alt aussieht.

Der Beitrag wurde von Ange1us bearbeitet: 7. Dec 2005, 09:43

+Quote Post
Yaso
Beitrag 7. Dec 2005, 10:44
Beitrag #14

Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Pedda @ 7. Dec 2005, 00:00)
QUOTE (Yaso @ 6. Dec 2005, 21:44)

Das mag ja sein, aber f├╝r das Medium Kinofilm gelten IMO andere ungeschriebene (visuelle) Gesetze als f├╝r einen (Anfang des Jahrhunderts in billigsten Farbkombis gedruckten) Comic.

Was im Comic noch kultig oder ikonisch r├╝berkommen mag und als heilig gilt, erzeugt doch auf der gro├čen Leinwand eine ganz andere Wirkung. Da muss sich das Team hinter der Kamera meines Erachtens zwischen dem sehr comictreuen und surrealen "Sin City"-Stil und einem am normalen Unterhaltungsfilm orientierten Stil entscheiden.

Wenn ich die Menschen, ihre Gef├╝hle, Beziehungen und Geschichten ernst nehmen soll, dann k├Ânnen die noch nicht in cyanfarbenen Hosen mit roten Pants herumlaufen.

Die Gesetze eines Films ...

Superman: the movie hat doch wunderbar funktioniert, meinst du nicht? Der erste Superheldenfilm, ein gro├čer Erfolg an den Kinokassen.

Es ist "nur" ein Film und man will der Vorlage so weit es geht treu bleiben. Wenn man die Prim├Ąrfarben jetzt in schwarz und wei├č ab├Ąndert, dann ist das eben nicht mehr Superman. Denn woran erkennt man Superman auf den ersten Blick, wenn nicht am Kost├╝m?

Wo ist bei diesem Bild der Unterschied zwischen Jor-El und Superman?

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 7. Dec 2005, 11:13
Beitrag #15

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Ange1us @ 7. Dec 2005, 09:43)
Ich wei├č das ist nur eine Zeichentrickserie aber in "Batman Beyond" (Deutscher Titel war "Batman of the Future") war auch mal Superman zu sehen.

Ich finde dieses Cost├╝m w├Ąre besser auch wen Superman total alt aussieht.

Das Kost├╝m hat wohl leichte anleihen an den Zap-Supi genommen, zumindest das S sieht fast ├Ąhnlich aus:

--------------------

+Quote Post
Pedda
Beitrag 7. Dec 2005, 11:22
Beitrag #16

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Yaso @ 7. Dec 2005, 10:44)
Die Gesetze eines Films ...

Superman: the movie hat doch wunderbar funktioniert, meinst du nicht? Der erste Superheldenfilm, ein gro├čer Erfolg an den Kinokassen.

Denn woran erkennt man Superman auf den ersten Blick, wenn nicht am Kost├╝m?

Ach, das waren ja auch die geschmacksver(w)irrten Stupid Ages. mrgreen.gif

Und das Erkennungsmerkmal Supermans k├Ânnte man durchaus auf das S reduzieren, das kennt doch jeder Mensch.

+Quote Post
Lex
Beitrag 7. Dec 2005, 11:49
Beitrag #17

Vice Admiral
Gruppensymbol

ich bin da f├╝r eine leichte ├änderung des Kost├╝ms. ich finde schon, dass die Farben Blau, Rot und Gelb beibehalten werden sollten. Aber die farben k├Ânnten etwas dunkler und die Oberfl├Ąche gl├Ąnzender gemacht werden, ├Ąhnlich wie das bei Daredevil geschehen ist.
Aber jetzt ists eh zu sp├Ąt, und Clark Kent darf wieder im umgebastelten Pyjama die Welt retten.

+Quote Post
Yaso
Beitrag 7. Dec 2005, 12:08
Beitrag #18

Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Lex @ 7. Dec 2005, 11:49)
ich bin da f├╝r eine leichte ├änderung des Kost├╝ms. ich finde schon, dass die Farben Blau, Rot und Gelb beibehalten werden sollten. Aber die farben k├Ânnten etwas dunkler und die Oberfl├Ąche gl├Ąnzender gemacht werden, ├Ąhnlich wie das bei Daredevil geschehen ist.

Hat Singer doch gemacht.

Aber jetzt ists eh zu sp├Ąt, und Clark Kent darf wieder im umgebastelten Pyjama die Welt retten.

Wie ein Pyjama sieht das Ding nicht aus. Christopher Reeves Kost├╝m war vielleicht noch so ...

Ach, das waren ja auch die geschmacksver(w)irrten Stupid Ages. biggrin.gif

1933-1997?

Der Beitrag wurde von Yaso bearbeitet: 7. Dec 2005, 12:53

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 7. Dec 2005, 13:00
Beitrag #19

Vice Admiral
Gruppensymbol

Das Cape ist okay, aber das Blau ist mir noch zu hell smile.gif

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 7. Dec 2005, 13:03
Beitrag #20

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Es sieht aus wie Superman, das reicht doch. wink.gif Bryan Singer wei├č schon, was er da macht. Von mir aus d├╝rfte der sich gerne an einem neuen ST-Film versuchen...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Mordred
Beitrag 7. Dec 2005, 14:44
Beitrag #21

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12

Bis auf die Gr├Â├če des Symbols und das IMO zu dunkle Rot finde ich das Kost├╝m ganz okay. In den Golden und Silver Ages muss Superman nun einmal strahlen. Dunkler wird es erst nach seinem zweiten Exil bzw. seiner R├╝ckkehr in KINGDOM COME...

Der Beitrag wurde von Mordred bearbeitet: 7. Dec 2005, 14:45

+Quote Post
Yaso
Beitrag 7. Dec 2005, 18:13
Beitrag #22

Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Mordred @ 7. Dec 2005, 14:44)
Bis auf die Gr├Â├če des Symbols und das IMO zu dunkle Rot finde ich das Kost├╝m ganz okay. In den Golden und Silver Ages muss Superman nun einmal strahlen. Dunkler wird es erst nach seinem zweiten Exil bzw. seiner R├╝ckkehr in KINGDOM COME...

Mit dem Kost├╝m k├Ânnte ich mich auch anfreunden, aber dann nur in dem Film "Kingdom Come" wink.gif

Leider musste ich die geleakten Bilder entfernen. Die sollten eigentlich exklusiv f├╝rs Wizard Magazine sein ...

Der Beitrag wurde von Yaso bearbeitet: 7. Dec 2005, 18:14

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 22. Dec 2005, 22:45
Beitrag #23

Captain
Gruppensymbol

Der Beitrag wurde von Yaso bearbeitet: 23. Dec 2005, 13:20

--------------------

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 23. Dec 2005, 13:58
Beitrag #24

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 339

Ist der Umhang aus Linoleum, oder was ist das f├╝rn Zeugs?
Nich dass Supi nun Latex-Fetischist ist. mrgreen.gif

--------------------
Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
www.trekunited.com
If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds)

+Quote Post
Yaso
Beitrag 23. Dec 2005, 16:14
Beitrag #25

Captain
Gruppensymbol

Keine Ahnung ... wird Kunstleder oder etwas ├Ąhnliches sein.

Ach, den deutschen Teaser kann man sich jetzt auf der Seite anschauen. Ist aber nur halb so gut (war ja klar) wie Marlon Brando.

--------------------

+Quote Post
gaius
Beitrag 24. Dec 2005, 00:58
Beitrag #26

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

Ich wei├č nicht, ob es hier schon erw├Ąhnt w├╝rde:

QUOTE (Kino.de)
Superman zu gut best├╝ckt?
Der Anblick von Lindsay Lohans ├╝ppiger Oberweite sorgte vor einiger Zeit bei den Machern von "Herbie: Fully Loaded" f├╝r gro├čes Aufsehen.

Nun bereitet den Moralaposteln aus dem Hause Warner die m├Ąchtige Ausbuchtung im Schritt von Superman-Darsteller Brandon Routh geh├Ârig Kopfschmerzen. "Es ist eine ernste Angelegenheit. Brandon ist au├čerordentlich gut best├╝ckt, und das w├Ąre im Film schlichtweg untragbar", so ein Insider.

Die Verantwortlichen bef├╝rchten, dass sich vor allem die weiblichen Kinobesucher nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren k├Ânnten. Um neidischen Zuschauern diesen Anblick zu ersparen, hat der Warner-Vorstand nun beschlossen, Rouths Familienjuwelen digital zu ├╝berarbeiten.

Alles fit im Schritt

"Superman Returns" ist somit der dritte Film, in dem irgendwelche Geschlechtsteile retouchiert werden mussten. Zuvor unterzog sich bereits Teeniestar Lindsay Lohan einer digitalen Brustverkleinerung. Und Sexbombe Jessica Alba wurde in "Into the Blue" mit einem gr├Â├čeren Bikinioberteil ausgestattet. Armes, pr├╝des Amerika ...

Der Beitrag wurde von Dr.Phlox bearbeitet: 24. Dec 2005, 00:59

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
Yaso
Beitrag 24. Dec 2005, 02:06
Beitrag #27

Captain
Gruppensymbol

Ich halte das f├╝r eine ausgekl├╝gelte L├╝ge, eine Marketingstrategie, um Leute ins Kino zu locken, damit sie sehen k├Ânnen, wie gro├č die Beule jetzt wirklich ist ...

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 25. Apr 2006, 13:50
Beitrag #28

Captain
Gruppensymbol

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 3. May 2006, 21:56
Beitrag #29

Fleet Captain
Gruppensymbol

Zweiter Trailer : http://www.apple.com/trailers/wb/supermanreturns/

--------------------

+Quote Post
Rusch
Beitrag 3. May 2006, 22:04
Beitrag #30

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

Ich finde, Supie sich irgenwie... Schei├če aus.

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 3. May 2006, 22:09
Beitrag #31

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Rusch @ 3. May 2006, 23:04)
Ich finde, Supie sich irgenwie... Schei├če aus.

Das Plakat ist ja auch ein Fake smile.gif
Im Trailer sieht er ganz nett aus cool.gif Und Lex erst einmal !

P.S.: Smallville Staffel 4 kommt hierzulande n├Ąchsten Monat auf DVD

Der Beitrag wurde von Khaanara bearbeitet: 3. May 2006, 22:11

--------------------

+Quote Post
Pedda
Beitrag 3. May 2006, 22:20
Beitrag #32

Fleet Captain
Gruppensymbol

Wow, Kevin Spacey begeistert mich mal wieder total! wub.gif Argh, muss ich wohl vier, f├╝nf Euro f├╝r so 'nen trashigen Kinderfilm lockermachen. wink.gif

BTW: ├ähnliches gilt ja auch f├╝r "Smallville". Schauspieler(!) Michael Rosenbaums Lex ist das Einzige, was die Serie einigerma├čen anschauenswert machen w├╝rde. Oh man, wie ich den Tom Welling und seine Hemden hasse. Von dem immerzu treudoof glotzenden ├ťberzuckerp├╝ppchen ganz zu schweigen. ph34r.gif rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von Pedda bearbeitet: 3. May 2006, 22:22

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 3. May 2006, 22:24
Beitrag #33

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beste Supermanserie ist ja immer noch ""Die Liga der Gerechten" in der Michael Rosenbaum im Original den "Flash" Wally West spricht !

Und hier haben wir noch den Aquaman aus der Smallville-Spin Off-Serie "Mercy Reef":

Der Beitrag wurde von Khaanara bearbeitet: 3. May 2006, 22:27

--------------------

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 5. May 2006, 22:55
Beitrag #34

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 339

Aha...wird wiedermal das Surfer-Klientel bedient, wies scheint.
Oh man, wie ich den Tom Welling und seine Hemden hasse. Von dem immerzu treudoof glotzenden ├ťberzuckerp├╝ppchen ganz zu schweigen.

"Could you be more specific?" wink.gif

--------------------
Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
www.trekunited.com
If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds)

+Quote Post
Yaso
Beitrag 11. May 2006, 10:41
Beitrag #35

Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Pedda @ 3. May 2006, 23:20)
Wow, Kevin Spacey begeistert mich mal wieder total! wub.gif Argh, muss ich wohl vier, f├╝nf Euro f├╝r so 'nen trashigen Kinderfilm lockermachen. wink.gif

BTW: ├ähnliches gilt ja auch f├╝r "Smallville". Schauspieler(!) Michael Rosenbaums Lex ist das Einzige, was die Serie einigerma├čen anschauenswert machen w├╝rde. Oh man, wie ich den Tom Welling und seine Hemden hasse. Von dem immerzu treudoof glotzenden ├ťberzuckerp├╝ppchen ganz zu schweigen. ph34r.gif  rolleyes.gif

Im Gegensatz zu "Superman: Der Film" hat "Superman Returns" den Leibhaftigen (Keyser Soze) zum Gegenspieler. Spaceys Luthor ist viel b├Âser als es Hackmans je war. Zwar wird SR wohl ab 12 Jahren freigegeben werden, aber 1978 waren ganz andere Zeiten. Inwieweit man das als Kinderfilm ansieht, muss wohl jeder selbst entscheiden. War Fantastic Four nicht ab 6?

Tom Welling ... Tom, Tom Tom, was machst du nur f├╝r Sachen? Es stimmt, er tr├Ągt jedes Mal die gleichen Sachen. Entweder beige Jacke, blaues Hemd, blaue Jacke rotes Hemd, Rote Jacke, blaues Hemd. In letzter Zeit verst├Ąrkt das letztere. So langsam wird es Zeit f├╝r das Kost├╝m! Was mich bei dem Schauspieler st├Ârt, ist seine Einstellung: Er kann schon recht gut schauspielern, zumindest hat er sich in den nunmehr f├╝nf Jahren sehr verbessert. Von Anfang an wollte er das Supermankost├╝m nicht und sagte bei Smallville nur zu, falls es keines geben sollte. Dann kommt Bryan Singer und er lehnt sein Angebot ab, weil er hofft, nicht ewig auf diese Rolle festgelegt zu werden.

Und was macht er dann? Er spielt in zweit- und drittklassigen Filmen (Cheaper by the Dozen 1+2, das Remake von The Fog) mit, die seine Karriere nicht gerade f├Ârdern d├╝rften.

Der Beitrag wurde von Yaso bearbeitet: 11. May 2006, 10:42

--------------------

+Quote Post
Rusch
Beitrag 11. May 2006, 11:33
Beitrag #36

Commodore
Gruppensymbol

Tja, wie Du es machst, ist es falsch. Ich denke jeder Schauspieler hat Angst vor dem "Spock" Syndrom. Irgendwann ist man nur noch der Typ, der Superman gespielt hat. biggrin.gif

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 11. May 2006, 12:56
Beitrag #37

Captain
Gruppensymbol

Die Angst davor kann ich verstehen. Aber lieber ein Leben lang Superman als schnell wieder in der Versenkung zu verschwinden.

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 17. May 2006, 09:53
Beitrag #38

Captain
Gruppensymbol

--------------------

+Quote Post
Rusch
Beitrag 18. May 2006, 08:21
Beitrag #39

Commodore
Gruppensymbol

Eigentlich, dass muss jetzt mal gesagt werden, sieht Supies K├Âst├╝m im Comic wie auch in den Filmen ziemlich doof aus. Wer hat ihm nur gesagt, dass rot und blau gut zusammenpassen? Ich vermute ja, dass er aufgrund von der ganzen Sache mit dem Hitzblick und Kryptonit ein Problem mit den Augen hat und farbenblind ist. Wahrscheinlich w├╝rde er sagen? "Wieso rot/blau? Es ist gelb/gr├╝n!"

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 21. May 2006, 22:05
Beitrag #40

Captain
Gruppensymbol

Es gibt wieder einen neuen Trailer:

http://pdl.warnerbros.com/wbol/uk/movies/s...lrf3_qt_500.mov

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 22. May 2006, 12:37
Beitrag #41

Captain
Gruppensymbol

Der erste Trailer auf deutsch, exklusiv bei Yahoo:

http://de.movies.yahoo.com/specials/superman_returns.html

Brandon Routh hat jetzt Tom Wellings Synchro verpasst bekommen. Igitt smile.gif

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 6. Jun 2006, 09:56
Beitrag #42

Captain
Gruppensymbol

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 6. Jun 2006, 10:11
Beitrag #43

Fleet Captain
Gruppensymbol

Hier der neue Trailer im Quicktime-Format und im OT

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 6. Jun 2006, 10:42
Beitrag #44

Captain
Gruppensymbol

Ist dir aufgefallen, dass bei dem deutschen internationalen Trailer ("Trailer 2") ├╝belst an den Farben rumgepfuscht wurde? Das Kost├╝m ist dort wirklich tiefrot und ein kr├Ąftiges blau.

Aber eben nur bei dem deutschen Trailer.

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 6. Jun 2006, 10:57
Beitrag #45

Captain
Gruppensymbol

Hier das Original:
Hier das deutsche:

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 6. Jun 2006, 11:18
Beitrag #46

Fleet Captain
Gruppensymbol

Sieht aus, als ob allgemein etwas aufgehellt wurde. Ich denke einmal, in der Endfassung wird die Farbgebung eh noch etwas digital bearbeitet.

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 6. Jun 2006, 11:23
Beitrag #47

Captain
Gruppensymbol

Kuck dir mal den Clip an (Yahoo-Link in meinem Beitrag ├╝ber dir, "Trailer 2") das ist nicht nur aufgehellt.

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 24. Jun 2006, 16:16
Beitrag #48

Fleet Captain
Gruppensymbol

Hier noch 5 TV-Spots:
TV-Spot #6
TV-Spot #7
TV-Spot #8
TV-Spot #9
TV-Spot #10

--------------------

+Quote Post
Kirthan
Beitrag 7. Jul 2006, 13:54
Beitrag #49

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 14. March 05
Mitglieds-Nr.: 343

Superman!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  supaman....gif ( 58.7KB ) Anzahl der Downloads: 0

--------------------
Licking an electrical outlet will not turn you into a Mighty Morphin Power Ranger

+Quote Post
Kirthan
Beitrag 7. Jul 2006, 13:57
Beitrag #50

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 14. March 05
Mitglieds-Nr.: 343

sp├Ąter...
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  supaman...2.gif ( 30.48KB ) Anzahl der Downloads: 2

--------------------
Licking an electrical outlet will not turn you into a Mighty Morphin Power Ranger

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. September 2019 - 13:36