IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> serien.trekbbs.de

Buffy - Im Bann der D├Ąmonen - Thread
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Thread
Firefly - Thread
JAG - Im Auftrag der Ehre - Thread
Mein Leben und Ich - Thread
Missing - verzweifelt gesucht - Thread
NavyCIS - Thread
Smallville - Thread
King of Queens / - Thread
Arzt- Krankenhaus- & Pathologie-Serien - Thread

Reply to this topicStart new topic
Smallville
Yaso
Beitrag 27. Mar 2005, 14:48
Beitrag #1

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 300

Seit einiger Zeit bin ich im Besitz der ersten beiden Smallville-Staffeln.
Staffel 1 habe ich f├╝r sagenhafte 28,90 Euro im Wallmart entdeckt, Staffelt 2 habe ich dann f├╝r 42 Euro ├╝ber Amazon bestellt.
F├╝r mich war das eine lohnenswerte Anschaffung und im Vergleich zu Staffelboxen anderer Serien war das ein echtes Schn├Ąppchen. Ich muss dazusagen, dass Staffel 2 mehr Folgen und Extras (vor allem ├╝ber Christopher Reeve) hat und nur deshalb etwas teurer war. Beide Boxen haben 6 DVDs mit 21 bzw. 23 Episoden.
Staffel 3 ist im Moment nur als Import erh├Ąltlich, die Extended Edition glaube ich f├╝r 80 Euro ...

Positiv ├╝berraschend waren f├╝r mich jedenfalls unter anderem die deutschen Synchronstimmen, die wirklich gut zu den Charakteren passen.

Ein gro├čer Patzer meiner Meinung nach ist die deutsche Aussprache von Jor-Els Namen. Der hei├čt "DSCHOREL" und nicht "Johr ELL" und Kal-El hei├čt auch nicht "Kahl ELL".

Ich kann die DVDs trotzdem jedem w├Ąrmstens empfehlen. Sie f├╝gen sich in ein gro├čes Ganzes ein und ich werde mir weitere Staffelboxen kaufen, so lange sie zu diesem Preis erh├Ąltlich sind.

Im Moment verfolge ich nat├╝rlich Staffel vier und dort hat sich wieder einiges getan. Ich musste diesen Beitrag wieder aufmachen! Und das Standart-Bild:

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
Legate Garak
Beitrag 27. Mar 2005, 14:51
Beitrag #2

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. January 04
Mitglieds-Nr.: 205

Nabend.

Ich gebe es zu, ich schaue jeden Samstag auf dem Sender mit dem Jauch Smallville. Allerdings scheint mir die Qualit├Ąt der Drehb├╝cher in letzter Zeit wieder etwas abgenommen zu haben.

+Quote Post
Rusch
Beitrag 27. Mar 2005, 21:00
Beitrag #3

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

Ich verfolge Smallville seit Beginn, muss aber sagen, dass die 4. Staffel allm├Ąhlich nachl├Ąsst. Die Drehb├╝cher waren auch schon besser und jeder Auftritt von Lana ist ein Tiefpunkt.

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 27. Mar 2005, 21:06
Beitrag #4

Captain
Gruppensymbol

Ich empfinde es gerade andersherum. Lana war immer ein bisschen komisch, vor allem in Staffel 3. Es sind nur noch sechs Folgen, die sich jetzt haupts├Ąchlich um Clark, Lex und die Hexen-Story drehen d├╝rften. Lana ist da ja nur Nebensache. Sie hatte zwei Folgen in dieser Staffel.

Die Spannung steigt:

- Wer hat Lionel aus dem Gef├Ąngnis geholt?
- Wo ist Bridget Crosby?
- Was passiert wenn die drei Kristalle zusammengef├╝gt werden?
- Sind die Alptr├Ąume in "Scare" wirklich nur Alptr├Ąume?
- Was wei├č Clark noch von seiner Zeit in der Phantomzone?
- Wird Clark Chloe sein Geheimnis verraten?
- Wird Lana get├Âtet? biggrin.gif (w├╝rde einigen sicher gefallen)
- Wer ist Genevieve Teague? Wer ist Jason Teague? Wer ist Countess Margarete Isabelle Theroux?
- Was wei├č Lex alles? Wird Lex Clark's Geheimnis ergr├╝nden (In der momentanen Storyline wei├č er ├╝ber Clarks Doppelidentit├Ąt bescheid)?

Ich halte es f├╝r sehr sicher, dass Chloe nicht get├Âtet werden kann, weil sie schon am Ende der dritten Staffel eindeutig gestorben war.

Die Macher bieten nur seltsame Aussagen. Lex w├╝rde niemals n├Ąher an Clarks Geheimnis kommen wie in "Shattered", dritte Staffel. Na logisch, da hat er es ja herausgefunden ... n├Ąher kann man da nicht mehr kommen wink.gif

Lex hat gesagt: "I knew it all along, Clark ... you are not even human" ... das bedeutet, Lex hat vermutet, dass Clark ein Alien ist. Das bedeutet, er vermutet auch jetzt noch, dass Clark ein Alien ist, er hat nur keinen Beweis und er hat ihn nie wirklich seine F├Ąhigkeiten benutzen sehen (oder kann siich daran erinnern).

Der Beitrag wurde von Yaso bearbeitet: 27. Mar 2005, 21:15

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 27. Mar 2005, 21:29
Beitrag #5

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 30

Wenn ich Buffy und Angel zusammen habe, werde ich mir sicher die Staffelboxen von Smallville besorgen ... und das hat nicht nur etwa mit dem -im Vegleich zu ST- guten Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis zu tun: Ich mag die Serie ganz einfach (au├čer gro├če Teile der ersten Staffel ... wink.gif)

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Yaso
Beitrag 9. Apr 2005, 19:38
Beitrag #6

Captain
Gruppensymbol

Am Mittwoch geht es weiter. Ich bin schon ganz gespannt. ├ťbermorgen ist meine letzte schriftliche Abiturpr├╝fung biggrin.gif

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 19. May 2005, 19:16
Beitrag #7

Captain
Gruppensymbol

Wahnsinn! Die Staffel ended mit einem Knall, kann ich nur sagen. Die Folge ging l├Ąnger als normal und war so spannend und voll mit ├ťberraschungen, dass ich sie erst mal noch etwas auf mich einwirken lassen muss ... aber das gibt auf jeden Fall 15 Punkte!

Der Beitrag wurde von Yaso bearbeitet: 19. May 2005, 19:19

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 19. May 2005, 19:58
Beitrag #8

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 24

QUOTE (Nepharite @ 27. Mar 2005, 21:29)
Wenn ich Buffy und Angel zusammen habe, werde ich mir sicher die Staffelboxen von Smallville besorgen ... und das hat nicht nur etwa mit dem -im Vegleich zu ST- guten Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis zu tun: Ich mag die Serie ganz einfach (au├čer gro├če Teile der ersten Staffel ... wink.gif)

Die dritte Staffel wurde gerade von Amazon verschickt, da habe ich die n├Ąchste Woche mal wieder etwas zu gucken. Und was passendes zu Lesen habe ich auch seit heute:

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 29. May 2005, 20:51
Beitrag #9

Captain
Gruppensymbol

Die dritte Staffel ist super. Wenn man die gro├čartigen Einzelepisoden von Staffel 4 mit den Handlungsf├Ąden aus der dritten Staffel kombinieren w├╝rde, h├Ątte man die perfekte Staffel. Das wird vielleicht dann die f├╝nfte (und letzte?).

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 30. May 2005, 14:15
Beitrag #10

Captain
Gruppensymbol

*** SPOILER ***

Bin jetzt auch im Besitz der dritten Staffel!

Staffel drei ├╝bertrumpft die ersten beiden was Kontinuit├Ąt anbelangt. Es gibt wenige schlechte Episoden (Magnetic 6/10, Resurrection 5/10), daf├╝r eine Menge sehr gute (Perry 9/10, Relic 10/10, Shattered 10/10, Whisper 8,5/10, Delete 8,5/10, Hereafter 9/10, Legacy 10/10, Memoria 10/10, Talisman 10/10) und die Handlung zieht sich ├╝ber alle Episoden hinweg. Diese Staffel verfolgt ein bestimmtes Ziel und was sie verspricht, vermag sie einzuhalten. Das Staffelfinale f├Ąngt zwar gem├Ąchlich an, wei├č aber durch die letzten zehn Minuten vollends zu ├╝berzeugen.

Die Schlechten
Magnetic: Noch so ein Perversling, der die ganze Folge lang nichts anderes zu tun hat, als Lana an die W├Ąsche zu gehen ... okay, hab prinzipiell auch nichts anderes vor ... aber bittesch├Ân: ICH.
Resurrection: Eine Kryptonit-Bombe ist einfach nur L├Ącherlich.

Die Guten
Perry: Perry White ... das sagt schon alles.
Relic: Clark entdeckt eine Art virtuelles Tagebuch seines Vaters. Er findet heraus, dass Jor-El in den Sechziger Jahren auf die Erde kam und mit einer Verwandten von Lana rumgemacht hat wink.gif ... ein wahrer Klassiker. Kristen Kreuk als Louise Lang und Tom Welling als Jor-El.
Shattered: Lex findet Clark's Geheimnis heraus. In Wirklichkeit!
Whisper: Clark wird blind und entwickelt ein Supergeh├Âr.
Delete: Lois Lane wird zum ersten Mal erw├Ąhnt. Au├čerdem erhalten Chloes Freunde Hypnosebefehle Chloe umzubringen ... hach, die klassischen Momente smile.gif
Hereafter: "Ich sehe tote Menschen" ... so oder so ├Ąhnlich - Jordan Cross kann den Tod der Menschen sehen, die er ber├╝hrt. So sieht er, dass Clark nicht sterben wird - niemals (eine 'super'-tolle Szene smile.gif).
Legacy: Virgil Swann (Christopher Reeve) macht einen Deal mit dem Teufel ... ├Ąh Lionel.
Memoria: Es wird (wie in der Folge Lineage der zweiten Staffel) die Vergangenheit gezeigt. Clark's erste Erinnerung, und unter anderem wie es zum zer├╝tteten Verh├Ąltnis zwischen Lex und Lionel kam.
Talisman: Bei der Folge hat John Schneider (Jonathan Kent) Regie gef├╝hrt. In den H├Âhlen wird ein Dolch gefunden, der dem Tr├Ąger die Kr├Ąfte eines Kryptoniers verleiht ... um ihn f├╝r Naman (Clark) zu besch├╝tzen und bewahren. Naman soll den Teufel (Segeith) damit umbringen. Die Suchtwirkung der Kr├Ąfte vernebelt den Verstand eines Kawatche jedoch so, dass er glaubt, selbst Naman zu sein. Er will Segeith selbst t├Âten ... und er glaubt es sei Lionel ... doch nun kommt die Wahrheit ans Licht.

Fazit: Das Geld hat sich wiedermal gelohnt! 9,5/10

PS: Die deutsche Synchro ist zwar wie gewohnt gut (die Stimmen passen auf die Charaktere) allerdings gibt es nat├╝rlich gro├če Unterschiede zum Originalton. Wenn Tom Welling auf "red k" ist, dann ├Ąndert er seine Stimme, was man nicht mit in die Synchro genommen hat. Dadurch wirkt sein Auftreten teilweise ungewollt komisch. Au├čerdem hat man nat├╝rlich wieder die Namen "Johr L." und "Kahl L.". Das passt nicht.

Jonathan hei├čt doch auch Dschonathan und nicht Joh-na-tan ...

Der Beitrag wurde von Yaso bearbeitet: 30. May 2005, 14:16

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 30. May 2005, 14:33
Beitrag #11

Captain
Gruppensymbol

***SPOILER***

Ich freue mich schon so auf die vierte Staffel ... sie endlich in meinen H├Ąnden zu halten. Und dann die Ausstrahlung der f├╝nften Staffel ... OMG ... vielleicht k├Ânnte das schon das Ende der Serie sein.

Achtung, Vierte Staffel Spoiler:

[hide]Eine nahezu geniale Staffel, obwohl es diesmal einige Schnitzer gab (Facade 6/10, Scare 5/10, Unsafe 4/10, Ageless 6/10). Allerdings wurden diese durch Folgen wie den Staffel-Opener Crusade (9/10), Run (10/10), Transference (10/10), Krypto (9/10), Sacred (10/10), Blank (10/10) und das grandiose Staffel-Finale Commencement (10/10) wieder ausgeglichen.

Die Substory mit Jason Teague (Jensen Ackles) und seiner Mutter war nicht genial, aber meilenweit besser als der Adam-Arc der letzten Staffel.

Die Schlechten:
Facade - Sch├Ânheitsoperationen mit Kryptonit.
Scare - Ein Gift aus Kryptonit zeigt den Menschen ihre angeblich schlimmsten Alptr├Ąume (was mit dem Wissen der Charaktere eigentlich unm├Âglich ist. Im weiteren Verlauf der Staffel wird deutlich, dass es eher Vorahnungen sein m├╝ssen)
[BUnsafe[/B] - Alicia Baker (von Staffel 3: "Obsession") kehrt zur├╝ck. Viele Dinge bleiben ungekl├Ąrt. Die Folge dreht sich nur um Sex ohne Nebenwirkungen (= zuerst toll, dann langweilig).
Ageless - Clark und Lana finden ein Baby in einem Krater. Es stellt sich heraus, dass der Junge unglaublich schnell w├Ąchst. Das Ende kommt so schnell, dass man zu dem Charakter keine Beziehung aufbauen kann. Das einzig gute an der Folge ist Lex Luthor.

Die Guten:
Crusade - Clark kehrt in bester Terminator-Manier auf die Erde zur├╝ck, Lois Lane kommt nach Smallville um den Tod ihrer Cousine aufzukl├Ąren, Lionel spinnt seine Intrigen vom Gef├Ąngnis aus, Lana wird von einem ihrer Vorfahren - einer leibhaftigen Hexe - besessen.
Run - Der Flash in Smallville.
Transference - K├Ârpertausch zwischen Clark und Lionel.
Krypto - Ein Superhund in Smallville wird Clarks neues Haustier.
Sacred Crouching Lana, Hidden Crystal. Lana, Lex und Clark in China.
Blank - Clark verliert sein Ged├Ąchtnis.
Commencement - Die Festung der Einsamkeit ... bald.[/hide]

Der Beitrag wurde von Yaso bearbeitet: 30. May 2005, 14:33

--------------------

+Quote Post
Rusch
Beitrag 30. May 2005, 15:25
Beitrag #12

Commodore
Gruppensymbol

Also die 4. Smellville Staffel war nicht so der Bringer. Einziger Highlight war die gute Lois Lane. Der Charakter h├Ątte mehr Raum verdient. Aus der Tatsache, dass Cloe ├╝ber Supermans F├Ąhigkeiten Bescheid weiss, wurde kein Kapital geschlagen. Jason und Lana waren als Paar als auch einzeln unertr├Ąglich. Lionel Luther war zun├Ąchst auf der guten Seiten, was durchaus interessant war, aber in der Mitte der verkorksten Season ├Ąnderte man das wieder. Warum?
Ich der zweiten H├Ąlte der Season verfiel man leider wieder dem ├╝berlichen "Mutant der Woche" Thema, das ich eigentlich schon abgehakt glaubt. Schade, wirklich schade.

Ach ja: Die Teenie / High School Orientierung, die jetzt wieder hervor gehoben wurde (nichts ist l├Ącherlicher als wenn 25-j├Ąhrige Schauspieler krampfhaft versuchen Teenager zu spielen), ist nichts f├╝r mich. Ich bin wohl inzwischen viel zu alt f├╝r so etwas.

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 30. May 2005, 15:44
Beitrag #13

Captain
Gruppensymbol

1) Chloe wird ja noch wichtig werden!. So wie ich die Sache sehe hatte sie in der vierten Staffel sehr wenig screen time, was nach den letzten drei Staffel hei├čen w├╝rde, dass sie in Staffel f├╝nf mehr screen time bekommen wird. Chloe hat den Status von Pete aus den Comics. Sie wei├č sein Geheimnis, aber er wei├č nicht, dass sie es wei├č. Nat├╝rlich ist klar, dass sich das mit Sicherheit ├Ąndern wird.

2) Ich bezweifle, dass Lionel wirklich b├Âse ist ... das hat sich bisher nur als Fassade herausgestellt. Er hat sich jedes Mal f├╝r das Wohl seines Sohns entschieden (als er Genevieve erpresst hat, als er Jason erschossen hat ... und letzteres auch zum Wohle Clarks!). Anders als noch in der dritten Staffel ... da ging es ja um sein eigenes Wohl.

Das Schema "Mutant der Woche" gabs eigentlich schon seit der Pilotfolge, und es gab nur wenige richtig schlechte Mutantenfolgen meiner Meinung nach. "Blank" war z.B. gro├čartig und hatte einen Mutanten, genauso wie "Hereafter" aus Staffel drei oder "Ryan" aus Staffel 2.

Der Beitrag wurde von Yaso bearbeitet: 30. May 2005, 15:47

--------------------

+Quote Post
Rusch
Beitrag 30. May 2005, 16:18
Beitrag #14

Commodore
Gruppensymbol

Von dem "Mutant der Woche" Konzept war man schon gut abgekommen. Ich meine damit auch nicht, dass jemand mit ├╝bersinnlichen F├Ąhigkeiten auftritt sondern folgendes:

Ma / Pa / Clark oder Lana fahren nachts auf der Landstra├če und pl├Âtzlich...

... ein sehr leiden, leidenshafter, vom Leid gepr├╝fter Mensch wird Opfer seiner eigenen F├Ąhigkeiten. *g├Ąhn*

Das ist ungef├Ąhr das, was bei Voyager ein Shuttleabsturz war.

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 30. May 2005, 16:29
Beitrag #15

Captain
Gruppensymbol

Trotzdem war Voyager toll mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 30. May 2005, 17:26
Beitrag #16

Captain
Gruppensymbol

" Von dem "Mutant der Woche" Konzept war man schon gut abgekommen."

Das Gef├╝hl hatte ich ehrlich gesagt nicht.

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 20. Jun 2005, 14:42
Beitrag #17

Captain
Gruppensymbol

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 21. Jun 2005, 16:13
Beitrag #18

Captain
Gruppensymbol

http://free.pages.at/yaso/smallville12.jpg

--------------------

+Quote Post
Rusch
Beitrag 22. Jun 2005, 08:24
Beitrag #19

Commodore
Gruppensymbol

Der Cliffhanger zu 5. Season war wirklich gelungen. Mal nicht so ├╝bertrieben wie die letzten Male sondern voller interessanter Wendungen. Das sind einige Figuren auf dem Scheideweg.

Die Cartoons gefallen mir ├╝brigens. wink.gif

Der Beitrag wurde von Rusch bearbeitet: 22. Jun 2005, 08:32

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 22. Jun 2005, 09:57
Beitrag #20

Captain
Gruppensymbol

Danke!

Ich find den Cliffhanger auch richtig toll. Wer ist blo├č in dem Schiff? ... biggrin.gif

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 24. Jun 2005, 13:42
Beitrag #21

Captain
Gruppensymbol

EDIT:

Der Beitrag wurde von Yaso bearbeitet: 19. Aug 2005, 14:56

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 19. Aug 2005, 15:05
Beitrag #22

Captain
Gruppensymbol

Gaststars in der f├╝nften Staffel von Smallville:

1) James Marsters (Buffy the vampire slayer) als "Brainiac" biggrin.gif
2) Brooke Nevin (Nikki aus the 4400) als "Buffy Sanders" biggrin.gif
3) Richard Kahan (Marco, the 4400) als "Bittleman" biggrin.gif
4) Brad & Todd Mann (Yellowknife) als "The Wonder twins"
5) Carrie Fisher (Leia, Star Wars) biggrin.gif
6) Tom Wopat (Luke, Dukes of Hazzard - Ein Duke kommt selten allein) wird als ein alter Freund von Jonathan (John Schneider, ehemals Bo Duke) auftreten. biggrin.gif
7) M├Âglicherweise Dean Cain (Superman aus Lois & Clark) biggrin.gif

Smallville geht endlich in die vollen!

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 2. Sep 2005, 06:38
Beitrag #23

Fleet Captain
Gruppensymbol

Morgen fr├╝h so gegen 11 Uhr kommt ├╝brigens der erwachsene Clark Kent mit seinem Kumpel Bruce und der Freundin Diana in die "Liga der Gerechten"(Justice League Unlimited) auf Kabel 1. Mein DVB-T-Receiver ist schon vorprogrammiert (davor kommen noch sein Dackel "Krypto" in einer eigenen Serie und "X-Men Evolution") und ich freue mich schon auf Oliver Queen in der ersten Folge.

In der 5.Staffel ist auch wieder Luciana Carro ("Battlestar Galactica") dabei, die in der gleichen Folge spielt wie Carrie Fisher.

Der Beitrag wurde von Khaanara bearbeitet: 2. Sep 2005, 06:39

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 6. Oct 2005, 08:44
Beitrag #24

Fleet Captain
Gruppensymbol

PANNE BEI SMALLVILLE-START

Die Season Premiere von Staffel 5 verhalf theWB zu den besten Einschaltquoten an einem Donnerstag Abend.
Es war das erste Mal in der Geschichte von theWB dass sie an einem Donnerstag Abend alles andere ├╝bertroffen haben, sogar Survivor, dem Rekordhalter bis dahin.
Ganz peinlich: In den Opening Credits, welche seit S5 ein ganz neues Design haben, wurde Kristin Kreuk's Name falsch geschrieben, und zwar -Kristen Kreuk-. Die Verantwortlichen haben sich offiziell bei Kristin entschuldigt und werden den Fehler bei der n├Ąchsten Episode verbessert haben.

--------------------------------------------------------------------------------

SMALLVILLE-CLIPS DOWNLOADEN

Auf kryptonsite.com kann man jetzt Clips zu der Folge "ARRIVAL" aus der am 29. September 2005 in den USA gestarteten 5. Staffel der Serie SMALLVILLE downloaden.

--------------------------------------------------------------------------------

4. STAFFEL VON SMALLVILLE AB
12. NOVEMBER 2005

Wie die TVMovie berichtet wird und die RTL Zuschauer-Redaktion best├Ątigt, wird RTL am 05.11. die letzte Episode der Serie Tru Calling ausstrahlen und anschlie├čend am 12.11. mit der Ausstrahlung der vierten Smallvillestaffel beginnen.

SMALLVILLE-ONLINE-ZEITUNG
SUCHT MITARBEITER

Phoenix, ein altbekannter User aus dem Smallville-Online-Forum will ein ganz besonderes Projekt auf die Beine stellen und braucht dabei eure Unterst├╝tzung:
Ihr seit Smallville-Fans und ihr habt euch schon immer gefragt, wie es wohl ist genau wie Chloe eine Zeitung herauszubringen. Jetzt ist das m├Âglich. Ich plane zur Zeit eine Smallville-Online-Zeitung und suche noch jede menge Redakteure und Autoren, die Zeit aber noch viel mehr Begeisterung mitbringen um f├╝r andere Fans ein einzigartiges Projekt auf die Beine zu stellen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann lest euch den Thread im Smallville-Forum durch.

Quelle: http://www.paninifanpage.de

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 9. Oct 2005, 20:08
Beitrag #25

Captain
Gruppensymbol

Die ersten beiden Smallville-Folgen waren schlichtweg genial umgesetzt. Ich vergebe f├╝r Arrival 10/10 und f├╝r Mortal 9/10. Es hat sich herausgestellt, dass ich mit meinem zweiten Sketch nicht so weit entfernt lag von dem, wer nun im Alien-Schiff zu finden war.

Lionel: "The disciples of ZOD must be stopped!"

Der Beitrag wurde von Yaso bearbeitet: 9. Oct 2005, 20:09

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 14. Nov 2005, 10:24
Beitrag #26

Fleet Captain
Gruppensymbol

Die Produzenten von "Smallville" arbeiten derzeit auch an einer TV-Adaption des Superhelden Aquaman.

"Aquaman", der seinen ersten Auftritt 1941 in einem DC-Comic hatte, soll 2006 als TV-Serie auf dem WB Network starten. Die "Smallville"-Produzenten Miles Millar und Alfred Gough arbeiten derzeit an einem Pilotfilm. ├ähnlich, wie bei ihrer Erfolgsserie will man auf Kost├╝me u.├Ą. verzichten. In der "Smallville"-Episode "Aqua", in dem Clark Kent mit einem geheimnisvollen jungen Mann aus dem Meer zu tun hat, spielte Alan Ritchson die Rolle des Unterwassermenschen. F├╝r die geplante TV-Serie und den Pilotfilm soll die Rolle aber neu besetzt werden.
Der Pilotfilm soll Anfang 2006 in Florida abgedregt werden.

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 13. Mar 2006, 20:15
Beitrag #27

Captain
Gruppensymbol

Nochmal chronologisch aufgelistet, die Comic Strips:

http://free.pages.at/yaso/001_smallville_krypto.jpg
http://free.pages.at/yaso/002_smallville_ancestry.jpg
http://free.pages.at/yaso/003_smallville_halloween.jpg
http://free.pages.at/yaso/004_smallville_catchthecar.jpg
http://free.pages.at/yaso/005_smallville_berserkmode.jpg
http://free.pages.at/yaso/006_smallville_visitfrombatman.jpg
http://free.pages.at/yaso/007_smallville_zod.jpg
http://free.pages.at/yaso/008_smallville_doomsday.jpg
http://free.pages.at/yaso/009_smallville_triplelex.jpg
http://free.pages.at/yaso/010_smallville_thereturnofpete.jpg
http://free.pages.at/yaso/011_smallville_kalel.jpg
http://free.pages.at/yaso/012_smallville_jason.jpg
http://free.pages.at/yaso/013_smallville_jimmy.jpg

Und hier die neusten:

Das Bild sprengt irgendwie den Rahmen:

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 24. May 2006, 21:26
Beitrag #28

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

Ist zwar nicht Smallville ... aber die Abenteuer von Lois & Clark, die gerade wieder auf K1 laufen, sind auch ganz lustig ...

... und ich habe vorhin geschnallt, dass Jimmy Olsen = O'Malley = Michael Landes ist ... blink.gif

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Pedda
Beitrag 24. May 2006, 21:42
Beitrag #29

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 8

laugh.gif Das "Toys'R'Us"-Tag an der Jacke von Superbub ist ja sowas von geil.

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 24. May 2006, 21:44
Beitrag #30

Fleet Captain
Gruppensymbol

Smallville IV gibt es ja in ein paar Tagen als deutsche DVD. Lois und Clark habe ich schon, da war die Box recht g├╝nstig bei Amazon.

--------------------

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. June 2019 - 06:38