IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

SGA 2.10 - Die verlorenen M├Ąnner / The Lost Boys
P├╝nkte!
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 12
Gäste können nicht abstimmen 
Der RvD
Beitrag 25. Sep 2005, 14:01
Beitrag #1

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

So, das war's f├╝r's erste: mit "The Lost Boys" geht SG:A f├╝r dieses Jahr in die Winterpause (es sei denn, man ist Kanadier, wenn ich mich recht entsinne - dort geht's auf dem "Movie Network" wohl noch irgendwann im November weiter).

Handlung: Ford ist zur├╝ck und spinnt immer noch. Und jetzt hat er auch noch andere angesteckt. wink.gif Indem er McKay als Geisel festh├Ąlt, will er Sheppard&Co. zur Teilnahme an einem Angriff auf ein Hiveship der Wraith zwingen. Da├č selbiger v├Âllig in die Hose geht, d├╝rfte klar sein - sonst h├Ątten wir ja am Ende keinen Cliffhanger...

Ordentliche Folge, aber mit dem letztj├Ąhrigen Midseason-Finale "The Storm" z.B. kann man IMO nicht ganz mithalten. Daf├╝r war das hier zuviel Setup und zuwenig sonstwas. Gerade als die Folge so richtig in Gang gekommen war, stand da auch schon "To be continued"...sad.gif

Das Innere des Hive-Ships war immerhin recht cool. Nur werden die Wraith auch immer mehr zu Kanonenfutter. Jetzt macht Ronon schon mit einem Schwert (!) Sushi aus den Br├╝dern? blink.gif

'Ne 11 von mir.

Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 25. Sep 2005, 14:02

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. January 2020 - 19:42