"The Final Frontier" - Die BBS-Bar, quatschen, tratschen & glücklich sein |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
"The Final Frontier" - Die BBS-Bar, quatschen, tratschen & glücklich sein |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.431 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
^Ich habe mich auch jahrzehntelang gefragt, warum alle so doof sind online und offline und niemand meinen Humor kapiert. Du brutale Erkenntnis ist einfach, ich bin wohl schlichtweg nicht wirklich witzig!
![]() Imgur und 9Gag gibts noch für Humoristen... Auf 9Gag verbringe ich viel zuviel Zeit inzwischen. ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.079 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 25 ![]() |
^ Ja, ich weis das ich dafür bin das Waffen, Waffen kaufen können, damit sie sich mit Waffen, gegen Waffen mit Waffen verteidigen können, und natürlich unterstütze ich Fracking und Abtreibungsrechte für Waffen.
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.910 Beigetreten: 19. March 04 Wohnort: Rechtsniederrheinischer Westenhellweg Mitglieds-Nr.: 259 ![]() |
Hier ist auch Lockdown in der Bar, ich kleb mal nen Zettel mit vielen Grüßen an die Tür
![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.520 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Hehe. Grüße sind angekommen. Ich schicke welche zurück.
![]() -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.910 Beigetreten: 19. March 04 Wohnort: Rechtsniederrheinischer Westenhellweg Mitglieds-Nr.: 259 ![]() |
Ach das ist schön, dann hat ihn keiner abgenommen
![]() Ich wollte schon längst mal ein Gedenkglas heben auf unseren Schukow, den ich sehr vermisse weil er traurigerweise nicht mehr lebt ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.431 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
Ach das ist schön, dann hat ihn keiner abgenommen ![]() Ich wollte schon längst mal ein Gedenkglas heben auf unseren Schukow, den ich sehr vermisse weil er traurigerweise nicht mehr lebt ![]() Oje. Ich kann mich noch an den Nick erinnern, der war doch sogar jünger als wir. RIP. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Am 3. Februar wär er 43 geworden, er fehlt mir sehr, hab viel mit ihm geschrieben, er war eifriger und geistreicher Kommentator in meinem Alben. Traurig.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.520 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Ohje, sehr traurig. Ich erinnere mich gern an ihn zurück. Möge er in Frieden ruhen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.258 Beigetreten: 8. July 01 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
Oh.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es weiß keiner so genau was los war, er meldete sich ganz untypisch auf einmal nicht mehr und wir machten uns Sorgen, er war wie in Luft aufgelöst nirgendwo zu erreichen. Seine Arbeitskollegen haben dann nachgeforscht und nur erfahren er ist tot, warum und wie wissen nichtmal die.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wow. Das ist ja echt bescheiden. Da können du/wir ja schon fast froh sein, dass uns überhaupt die Nachricht erreicht hat.
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 5. March 2021 - 11:16 |