Battlestar Galactica, Extra für Apollo ;) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aktuelle Informationen zu den Serien und Folgen findet ihr im TZN-Angebot und auf der Partnerseite www.caprica-city.de (mit Episodenguide).
![]() ![]() |
Battlestar Galactica, Extra für Apollo ;) |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.958 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
Oder Starbuck ein Hund? Immer mal was Neues, sonst wird es langweilig.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Redshirt vom Dienst ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.405 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 35 ![]() |
Buck ohne Star war ja immerhin schon der Hund von Al Bundy. Ergo: Ed O'Neill als Adama? ich wäre dafür.
![]() -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ensign ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 13 Beigetreten: 22. October 14 Wohnort: Haweii Mitglieds-Nr.: 4.372 ![]() |
Mein erster Beitrag im "Alternativ-Forum", seit CC voerst (?) gecshlossen wurde und dann auch noch ne Todesanzeige...
Laut diverser Online-Nachrichten-Plattformen (Bild, Tagesschau, T-Online, usw.) ist Kultserien-Autor Glen Larson gestern in der Nacht von Freitag auf Samstag im Zuge seiner Speiseröhrenkrebserkrankung im Alter von 77 Jahren verstorben... Der Beitrag wurde von Soldberg bearbeitet: 16. Nov 2014, 15:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.685 Beigetreten: 13. March 04 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 255 ![]() |
Eaglemoss hat heute "Battlestar Galactica - die offizielle Raumschiffsammlung" angekündigt.
https://shop.eaglemoss.com/de/battlestar-ga...gn=battlestarde Preis der Erstausgabe: 49,99 EUR (Viper Mark II) Modelle sind ca. 27 cm lang und entsprechen somit den Star Trek XL-Modellen. Ab April geht es los mit Modellen aus der neuen und der klassischen Serie. Insgesamt sollen 12 Modelle erscheinen. Der Beitrag wurde von Aran bearbeitet: 1. Mar 2018, 00:11 -------------------- "One small step for men..." (John Crichton)
ENThusiastischer VOYeur |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.685 Beigetreten: 13. March 04 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 255 ![]() |
Heute kam der letzte Artikel von eaglemoss für meine kleine aber feine Battlestar Galactica-Sammlung an.
Wie man sehen kann, hat die Originalserie/Filme bei mir ein Stein im Brett. Das Remake von Ron Moore mag zwar objektiv aufwändiger und gehaltvoller sein, aber es geht für mich dennoch nichts über die klassischen Designs und Modelle. https://www.bilder-upload.eu/bild-a6806e-15...24046.jpeg.html -------------------- "One small step for men..." (John Crichton)
ENThusiastischer VOYeur |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Redshirt vom Dienst ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.405 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 35 ![]() |
Original-Galactica ist schon so eines der überzeugendsten Argumente für die Verwendung von Modellen in der SF. An den Original-Kampfstern ist beispielsweise die CGI-Variante aus der Moore-Serie nie rangekommen. (Ähnlich staune ich bei Star Trek ehrlich gesagt immer noch mehr über das Detailreichtum der 1701-D - v.a. seit dem BluRay-Release in HD - als über irgendwas, was nach dem Umstieg auf CGI gekommen ist.)
-------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. April 2021 - 03:20 |