IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SGU 1.14 - Der genetische Code / Human
Folgenbewertung
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 3
Gäste können nicht abstimmen 
Oli
Beitrag 6. Jun 2010, 18:33
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

HUMAN:
Rush setzt sich auf den Stuhl der Antiker und muss dabei einige nicht unbedingt erfreuliche Teile seiner Vergangenheit ein zweites Mal erleben.

In dieser Episode musste ich dann doch etwas g├Ąhnen... Nat├╝rlich habe ich mich sehr gefreut Daniel wieder zu sehen wenngleich nicht unbedingt in dieser Rolle. Aber ok es hatte ja auch was symbolisches an sich, kam man sich doch zum Teil fast so vor als ob er als "Aufgestiegener" Rush beistehen w├╝rde. Wir haben nun also mehr ├╝ber Rush erfahren, das war zwar sehr bewegend und sch├Ân aber irgendwie auch langweilig und vor allem die Musik ging mir mit der Zeit so richtig auf den Geist. Auch von Greer haben wir mehr backround-Informationen bekommen und irgendwie haben mich diese eher mitgerissen als die von Rush... Der B-Plot mit den Ruinen war irgendwie so "gek├╝nstelt", oder nicht? Irgendwas st├Ârt mich da einfach und vielleicht ist es auch nur wieder die nervige Cloe. Ahjo die Spinne war nat├╝rlich dann schon echter Trash hehe. Das Ende der Episode war nat├╝rlich etwas ├╝berraschend, die 3 sind tats├Ąchlich auf dem Planeten zur├╝ck geblieben und die Destiny fliegt davon...

Hmm schwer zu sagen, ich geb mal 8 Punkte da sie mir doch etwas zu langatmig war.

--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 7. Jun 2010, 08:51
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Mir gehts da sehr ├Ąhnlich wie dir. Der Rush-Teil war mir eindeutig zu langatmig. Der Teil mit den Ruinen hat mir hingegen sehr gut gefallen, auch wenn das Ganze nat├╝rlich recht offensichtlich war. Die komische Spinne fand ich ebenfalls ├╝bertrieben, aber das Ende gibt der Folge nat├╝rlich auf der Spannungsskala ein gro├čes Plus. Ich vergebe mal 10 Punkte.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
stupidus
Beitrag 19. Jun 2010, 17:07
Beitrag #3

Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 27. July 06
Mitglieds-Nr.: 493

Einziger Pluspunkt dieser Folge ist der Cliffhanger am Schluss. Andererseits ist es aber auch genau das, was mich an der Serie insgesamt st├Ârt. Die Story geht so unendlich langsam vorw├Ąrts, das ist echt etwas nervig.

7 Punkte

--------------------
"Mom smokes in the car. Jesus is okay with it, but we can't tell dad." | Sheldon Cooper @ Valium

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 26. Mar 2016, 14:16
Beitrag #4

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Bin mal wieder dabei Universe zu sehen, nachdem ich mit nem Kumpel SG1 und SGA durch hab. Dabei stellte ich gerade fest, dass wir die 1. Staffel nun auch schon fast durch haben. Mir gef├Ąllt die Chemie nach wie vor, auch wenn die Serie in der 1. Staffel nur sehr langsam in Fahrt kommt und doch einige L├Ąngen aufweist. Die Konflikte zwischen den Crewmitgliedern werden sehr sch├Ân aufgebaut und die "Heimatfront" bietet immer mal wieder nette Abwechslung.

Wie es in dieser Folge steht, hab ich oben geschrieben. Daran hat sich auch nichts ge├Ąndert. Der Rush-Teil weist ein paar L├Ąngen auf. Die Alien-Spinne war etwas zu ├╝bertrieben und das unterirdische Labyrinth - naja...

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 8. December 2019 - 08:24