IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7.25/26 - Das was du zurücklässt ..., ot: What You Leave Behind
"Das was du zurücklässt"!
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 1
Gäste können nicht abstimmen 
Cmdr.Cashman
Beitrag 28. Mar 2000, 06:30
Beitrag #1

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 8. October 03
Mitglieds-Nr.: 76

Tach 2geter

Hy Leute, ihr habt sicher DS9 gesehen (wehe wenn nicht wink.gif ).

Also Wylb Part II: 5 Minuten und der Krieg ist beendet, 10 Minuten später sind die Pagh-Geister und Ben "weg" und dann kommen noch all die Abschlussszenen der gesamten Crew. Ging der Krieg nich ein bischen zu schnell zu Ende?
Wie kam Odo auf den Planeten? Wurde der Defiant genehmigt Odo abzusetzen oder wurde die Schlacht von "Werbung1" herausgeschnitten?
Also ich finde, mann hätte ruhig einen Dreiteiler machen dürfen, denn Material wäre mehr als genug vorhanden; wie zum Beispiel die Schlacht im Orbit von Cardassia Prime oder auf dem Planeten.

Aber das FC und vor allem Wylb 1 + 2 waren ein würdiges, spanendes und... snüff... schluchtz... heul... sad.gif ...

(ihr wisst, was ich meine,
hat mir jemand ein Taschentuch?)

... Ende für DS9.

Live long and prosper
Cmdr.Cashman (=/=)

[Diese Nachricht wurde von Cmdr.Cashman am 28-03-2000 editiert.]

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Adm. Ges
Beitrag 9. Dec 2009, 23:32
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

wow - nach langer langer Zeit hab ich es nun endlich geschafft und DS9 einmal komplett durchgesehen. Bis auf eine müsste es nun auch zu jeder Folge eine BBS-Umfrage geben. Die Fehlende wird natürlich in Kürze ergänzt.

Im Nachhinein ist es Wahnsinn, was da in den letzten 5-6 Folgen so alles passiert ist, was mir insgesamt viel länger vorkam. Selbst jetzt die Handlung des Finales kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Ich bin noch immer ergriffen, obwohl es jetzt schon fast ne halbe Stunde her ist. Ein gradioses Ende für eine grandiose Serie.

Trotzdem kommt nun noch das "gemäkel": In den Feuerhölen muss eine andere Zeitrechnung als draußen herrschen. Durchaus möglich, wenn man bedenkt, dass Propheten und Pah-Geister ja nichtlinear sind. Einen faden Beigeschmack hats trotzdem. Ebenfalls mit "fadem Beigeschmack" sehe ich die Rückblende für Worf und das Fahlen von Jadzia. Damals war ich schwer enttäuscht, nun da ich darauf vorbereitet war, wars nicht ganz schon schlimm, aber dennoch schade.

Die Besonderheit der Serie wird auch nocheinmal in den Specials deutlich. Die Szene im Vics war die letzte die gedreht wurde. Nicht wie bei anderen Serien, wo zwei oder drei Schauspieler die letzte Szene haben, während rundrum bereits die Kulissen geschreddert werden. Hier ist das gesamte! Personal der Serie samt Autoren und Produzenten anwesend.

Insgesamt schwanke ich zwischen 14 und 15 Punkten und vergebe im aktuellen Nachgang einfach mal die volle Punktzahl.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
- Cmdr.Cashman   7.25/26 - Das was du zurücklässt ...   28. Mar 2000, 06:30
- - Niall   NULL   28. Mar 2000, 09:48
- - DarkLord   NULL   28. Mar 2000, 17:22
- - EddieTN   NULL   29. Mar 2000, 01:40
- - Niall   NULL   29. Mar 2000, 08:13
- - Tuvok   NULL   29. Mar 2000, 18:02
- - rege   NULL   29. Mar 2000, 20:03
- - Cmdr.Cashman   NULL   31. Mar 2000, 07:42
- - Adm. Ges   wow - nach langer langer Zeit hab ich es nun endli...   9. Dec 2009, 23:32

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. April 2020 - 17:14