Hi! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Häufig gestellte Fragen
(FAQ), Informationen zum
Chat
und Reaktionen zum
E!Scope-Magazin
Das Posten in diesem Forum ist NICHT MEHR ohne Anmeldung möglich, um zu posten und neue Threads zu eröffnen muss man nun registriert sein. - Es gelten die Boardregeln.
![]() ![]() |
Hi! |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Lieutenant ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 73 Beigetreten: 31. December 19 Mitglieds-Nr.: 5.169 ![]() |
Erstmal vielen lieben Dank an den Admin für die Hilfe bei der Registrierung hier im Forum. ![]() Tjoa dann sage ich hier mal hallo, wie sich das so gehört. (Vorab: Mir machen relativ inaktive Foren nichts aus, ich bin das gewohnt, bin im TrekCore-Forum seit ca 15 Jahren Moderator und da ist es auch meistens eher still.) Ich bin Alexander und in erster Linie riesiger Sir Patrick Stewart Fan. Meine Liebe gilt Star Trek TNG, was das Trek-Franchise angeht, aber ich gucke mir auch gerne mal eine ENT-Folge an. Ich hab generell eine Vorliebe für merkwürdige und irrsinnige Folgen, weswegen die ersten beiden TNG-Staffeln meine Lieblinge sind. Ansonsten mag ich noch die Enterprise-E, die Stargazer und... öhm... ach ja, Jean-Luc Picard. Den natürlich besonders. Außerhalb von Sir Patrick und TNG und Jean-Luc mag ich noch Videogames (am liebsten Open World/Zombie) und Serien und Musik der 80er und 90er Jahre. Das wars jetzt erstmal in aller Kürze von mir... falls jemand Fragen hat, gerne her damit! -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.518 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich denke mal, dass es in kürze auch wieder etwas lebhafter wird, wenn Star Trek Picard startet und DISCO in die nächste Runde geht.
-------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lieutenant ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 73 Beigetreten: 31. December 19 Mitglieds-Nr.: 5.169 ![]() |
Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich denke mal, dass es in kürze auch wieder etwas lebhafter wird, wenn Star Trek Picard startet und DISCO in die nächste Runde geht. Danke! Hmm. Ich schaue wohl keins von beiden, aus unterschiedlichen Gründen (einen gemeinsamen gibt es: Ich hab weder Amazon Prime noch Netflix), aber ich bin natürlich immer daran interessiert, was die Leute so denken. ![]() Und ich weiß zugegebenermaßen noch nicht was ich mit DSC's 3. Staffel mache, ich hab bei den ersten beiden auch zuerst überhaupt kein Interesse gehabt, aber dann kamen Lorca und Pike, und ich hab dann doch mal reingeschaut - für mich braucht es immer einen Char, an dem ich interessiert bin, wenns den nicht gibt, gucke ich auch nicht, da bin ich relativ stur. Da hatte ich allerdings auch noch Netflix. (Hab's gekickt weil ich vielleicht einmal im Monat kurz reingeschaut habe, ein paar Minuten von irgendeiner Serie geschaut habe, gelangweilt war und dann eh wieder meine DVDs rausgekramt habe. Für das waren mir dann 12 Euro im Monat doch zuviel, und ich habs bisher auch noch nicht bereut, das ganze loszuwerden.) -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.910 Beigetreten: 19. March 04 Wohnort: Rechtsniederrheinischer Westenhellweg Mitglieds-Nr.: 259 ![]() |
Ui, was sehen meine krähenfüßigen Augen, eine Registrierung?
Hallo und Willkommen ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ui, was sehen meine krähenfüßigen Augen, eine Registrierung? Hallo und Willkommen ![]() Danke, danke! ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. February 2021 - 15:48 |